Lattenrost, Coemo, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, ERGO K 90x200 cm, preisgünstige Selbstmontage

Leider war das Band in der Mitte bei einem ...

Leider war das Band in der Mitte bei einem Lattenrost falsch eingepackt, beim anderen passte es. Dafür fehlten zum Teil Schrauben. Mit handwerkl. Geschick haben wir sie behalten. Die Verpackung war schon aufgerissen und vom Paketservice zugeklebt worden..ansonsten liegt man gut...

Guter Lattenrost für wenig Geld

Der Lattenrost ist wirklich gut und stabil. Im ersten Augenblick bekamen wir einen Schreck, weil er komplett zerlegt angeliefert wurde - die Montage war aber relativ unkompliziert; auch die beiliegende Montageanleitung war verständlich (und der Lieferumfang vollständig).

Guter Lattenrost

Der Lattenrost hat eine gute Qualität und lässt sich ohne Problem Probleme zusammenbauen. Leider war der falsche Mittelgurt dabei. Ersatz wurde nach einer Woche geliefert. Otto Kundenservice sehr schnell und freundlich.

Der Lattenrost ist wirklich gut und stabil. ...

Der Lattenrost ist wirklich gut und stabil. Im ersten Augenblick bekamen ich einen Schreck, weil er komplett zerlegt angeliefert wurde.Die Montage war nicht so schwer.

Gutes Lattenrost

Für diesen Preis ein tolles Lattenrost, habe es gleich 2x für meine Kidis bestellt.

Niemals für 140 kg

Der Lattenrost ist niemals für 140 kg ausgelegt. Mein Mann hat sich draufgelegt und da biegen sich die Latten extrem nach unten. Die Härtegradschieber waren nicht vollständig. Es war auch nicht mit *softer* oder ähnliches gekennzeichnet. Qualität lässt sich mit meinem anderen Lattenrost aus dem Möbelhaus von 50 Euro vergleichen.Ist seinen Preis nicht wert.

Gutes Lattenrost..

Gutes Lattenrost für wenig Geld. Die Aufbauanleitung war gut verständlich und der Aufbau einfach.

Lattenrost ist nicht stabil

Dieser Lattenrost ist niemals 140 kg belastbar wie in der Beschreibung erläutert. Mein Sohn der 70 kilo wiegt hat sich normal hingelegt und beim umdrehen ist der Lattenrost durch die Mitte an der Seitenstange durchbrochen. Als lieber 50 Euro mehr bezahlen und dafür ein stabilen Lattenrost kaufen. Man müsste das Produkt nochmal kontrollieren lassen über seine Belastbarkeit. Das Produkt werden ich nicht weiterempfehlen.

bestellt waren zwei auf 90x200 davon war ein ...

bestellt waren zwei auf 90x200 davon war ein Lattenrost 20cm kleiner wie der andere und noch keine Nachricht wie dieser getauscht werden soll

Echt toll

Das Lattenrost kam klein verpackt in vielen Einzelteilen geliefert. Die Aufbauanleitung war genau beschrieben und mein 17 jähriger Sohn konnte das Lattenrost ohne Hilfe aufbauen. Ich habe das Lattenrost 3x bestellt. Für unterschiedliche Gewichtsklassen und Verwendungszwecke. Es hält, was es verspricht. Sehr zu empfehlen.

Stabiler Lattenrost

Der Lattenrost scheint stabil zu sein und Qualitativ ist es gut verarbeitet

Qualität war leider nicht testbar

Paket kam leider nicht vollständig an. Wollten Lattenrost eigentlich behalten, die fehlenden, nachgelieferten Teile waren leider wieder nicht komplett. Der erbetenen Komplettierung wurde seitens des Herstellers nicht nachgekommen, daher Rücksendung

Absoluter Schrott

Die Aufnahmetrile für die Scharniere sind butterweich und halten kaum die Scharnuere fest. Die Teile auf der Montageanleitung sind z.t. auch sehr undeutlich zu erkennen. Ich kaufe mir jetzt bei einem anderen Anbieter fertig montierte Lattenroste.

Kundendienst

Ich würde keinem diesen Artikel dei der Firma empfehlen. Alle inhalte waren nicht gesichert und lose. Retoure nur in GSL Shop möglich. Ein XL Paket kann eine ältere Dame nicht so einfach stemmen. Kundendienst:minus 10. Der eine Stern ist noch zu viel.

Ein funktionaler Lattenrost

Der Lattenrost erweist sich beim liegen als stabil und funktional. Ein gutes Preisleistungsverhältnis. Der Aufbau ist keineswegs einfach wie in der Beschreibung, sondern eher umständlich, aber man kann es umsetzen mit Geduld und Zeit.

Bequem und gut

Kommt zerlegt an. Man sollte für die Schrauben einen guten und kräftigen Akkuschrauber parat haben. Alles andere ist relativ einfach zusammenzufügen, sozusagen im Plug & Play.....mit der richtigen Matratze empfehlenswert. Würde es wieder kaufen.

Top Qualität !

Einfaches aufbauen und tolles Liegegefühl . Super !

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Leicht zu montieren

Super! Kopfende lässt sich mühelos verstellen. Qualität ist auch top!

Alles top!

Das Lattenrost kam in Einzelteilen, es brauchte 1 Stunde Zeit das zusammen zu setzen. Die Lieferung erfolgte rasend schnell. Es ist ein solides Lattenrost, Preis- Leistung stimmt. Kann man empfehlen.

Einzelteile zerlegt

Zwar ist die Qualität des Lattenrosts sehr gut, aber es waren zu viele Einzelteile und Schrauben fehlten. Ich habe sie schnell kontaktiert und in ein paar Tagen waren die Schrauben versendet.

Der Artikel entspricht unseren Erwartungen. Hat zwar ein Teil gefehlt, wurde uns aber innerhalb eines Tages zugeschickt. Der Aufbau ging Dank der guten Beschreibung schnell voran.

Aufbau war einfach

Ich schlafe jetzt ruhiger als vorher, das lattenrost ist gut. Der Aufbau war auch einfach, erst alles zurecht gelegt und nach 45 min war es dann geschafft.

super preis

wer ein wenig geld sparen möchte keine zwei linken hände hat holt sich dieses lattenrost es ist nicht schwer zusammenzubauen und ist qualitativ gut

Bis jetzt alles ok, leicht zusammen gebaut ...

Bis jetzt alles ok, leicht zusammen gebaut und eingestellt. Und preis ist auch ok. Lattenrost ist in Gäste bett

Gut

Das Produkt hält was es verspricht. Sehr stabil und man hat nicht das Gefühl, dass man auf ein unwiederstandsfähigen Lattenrost schläft

Schlechte Holz Bearbeitung.

Entspricht nicht der Bewertung.

Totaler Mist

Ich kann diesen Artikel auf keinen Fall weiterempfehlen. Total instabil und schlecht verarbeitet. Hände weg davon.