Lattenrost, Coemo, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, ERGO K 140x200 cm 28 Leisten Mittelband preisgünstige Selbstmontage

Die Hälfte fehlte!!

Ich bin total enttäuscht von diesem Produkt!!! Das Lattenrost kam in einem schlecht verpacken Karton. Welcher schon mal geöffnet wurde! Es war in dem eigentlich Karton eingepackt nur das die Bedruckteseite innen war, in der Teile des Lattenrostes eingewickelt waren. Die Anleitung fehlte, mehr als die Hälfte der Latten fehlten sowie das verstellbare Kopfteil!

Schulze

Katastrophe

Der Lattenrost ist absolut nicht empfehlenswert. Selbst bei kleinster Bewegung und geringer Gewichtsbelastung rutschen die Latten aus der Befestigung und müssen ständig neu angebracht werden, um dann nach 10 Minuten wieder rauszurutschen. Das ist wirklich nicht Sinn der Sache!

Kommt in einzelteile

Ich würde dieses Lattenrost keinem empfehlen der Ungeduldig ist. Das Ding kommt ganz zerlegt an und die Anleitung, da da blickt man nicht durch. Du wirst völlig ausrasten vertrau mir. Kauft euch ein zusammengebautes Lattenrost weniger graue Harre. ;-)