Lattenrost, Coemo, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, ERGO K 140x200 cm 28 Leisten Mittelband preisgünstige Selbstmontage

Gute günstige Lösung

Für unser Gästebett erworben! Ließ sich in etwa 30 Minuten Zusammenbauen! Qualität ist für den Preis in Ordnung

Ja ein Lattenrost

Habe nicht gewußt das dieses Lattenrost in Einzelteile kommt. Selbst ein erfahrener Monteur hat geflucht und es hat gedauert. Nicht für ungeduldige

Top!

Tolles Lattenrost, erfüllt seinen Zweck. Recht stabil. Würden wir wieder kaufen!

Guter Lattenrost

Leider kam das Paket vollkommen kaputt bei mir an, aber zum Glück waren noch alle Teile vorhanden. Die Beschreibung zum Zusammenbau war etwas kompliziert und teilweise nicht lesbar. Nach Zusammenbau aber dann doch, denke ich, ein guter Lattenrost.

massive Buche, sehr qualitätsvoll und ...

massive Buche, sehr qualitätsvoll und stabil, der Karton war sehr schwer, habe dem armen Paketboten gerne ein Trinkgeld gegeben…

Ein gutes, stabiles Lattenrost, welches ...

Ein gutes, stabiles Lattenrost, welches einfach zusammenzubauen ist. Selbst alleine gab es keinerlei Probleme, da die Anleitung jeden Schritt gut erklärt. Empfehle ich definitiv weiter!

Wunderbar

Toller Lattenrost mit einem überraschend einfachen Zusammenbau. Sehr gut verarbeitet und bequem. Kopfteil-Verstellung funktioniert wunderbar.

ein toller Artikel

Lässt sich leicht zusammen bauen. Leider ist die Montage des Spannbandes schlecht beschrieben, könnte besser sein.Kann man aber empfehlen.

Schnelle Lieferung

Artikel schnell geliefert. Reklamation werden schnell bearbeitet. Aufbau alleine möglich.

Super Lattenrost, man schläft viel besser. ...

Super Lattenrost, man schläft viel besser. Meine Rückenschmerzen sind verschwunden.

Der Artikel entspricht der Bestellung, ich bin begeistert. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Lattenrost sieht super aus

Der Lattenrost ließ sich super zusammenbauen, Liegeprobe hat es auch super gemeistert.

bettgitter

leider fehlkauf, retoure, nicht ausgepackt, retoure hat sehr gut geklappt

Habe den Latten Rist für ein Bett gekauft seh

Sehr gut einsetzbar und bricht nicht gleich woe die andren

Preis/ Leistung stimmt

Wer keine hohen Ansprüche hat ist damit gut beraten

Wir sind sehr zufrieden! Sehr gute Verarbeitung und Passform

Guter Artikel auch super Preis kann weiter empfehlen