Lattenrost, Coemo, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, ERGO K 140x200 cm 28 Leisten Mittelband preisgünstige Selbstmontage

Gute günstige Lösung

Für unser Gästebett erworben! Ließ sich in etwa 30 Minuten Zusammenbauen! Qualität ist für den Preis in Ordnung

Gute Qualität... aber schlechte Aufbauanleitung...

Gute Lösung für schmale Treppenhäuser

Wir haben uns für diesen Lattenrost entschieden, weil wir ihn durch sehr enge und verwinkelte Räume und Treppenhäuser bekommen mussten. Es war eine gute Wahl. Die Qualität passt und er war schnell zusammengebaut.

Die Hälfte fehlte!!

Ich bin total enttäuscht von diesem Produkt!!! Das Lattenrost kam in einem schlecht verpacken Karton. Welcher schon mal geöffnet wurde! Es war in dem eigentlich Karton eingepackt nur das die Bedruckteseite innen war, in der Teile des Lattenrostes eingewickelt waren. Die Anleitung fehlte, mehr als die Hälfte der Latten fehlten sowie das verstellbare Kopfteil!

Ja ein Lattenrost

Habe nicht gewußt das dieses Lattenrost in Einzelteile kommt. Selbst ein erfahrener Monteur hat geflucht und es hat gedauert. Nicht für ungeduldige

Nur wenn du selber bauen möchtest

Montageanleitung sehr unverständlich. Alles in Einzelteilen. Würde ich nicht mehr kaufen

Top!

Tolles Lattenrost, erfüllt seinen Zweck. Recht stabil. Würden wir wieder kaufen!

Guter Lattenrost

Leider kam das Paket vollkommen kaputt bei mir an, aber zum Glück waren noch alle Teile vorhanden. Die Beschreibung zum Zusammenbau war etwas kompliziert und teilweise nicht lesbar. Nach Zusammenbau aber dann doch, denke ich, ein guter Lattenrost.

massive Buche, sehr qualitätsvoll und ...

massive Buche, sehr qualitätsvoll und stabil, der Karton war sehr schwer, habe dem armen Paketboten gerne ein Trinkgeld gegeben…

Schulze

Schlechte Qualität

Beim Reindrehen der Schrauben ist das Holz mehrfach gesplittert. Die Vorbohrungen waren komplett schief und nicht parallel. Die Aufbauanleitung ist furchtbar. Mein Mann meinte: deutlich unter Ikea-Qualität. 🤷‍♀️ Das schlafen darauf ist zumindest erstmal gut, wir sind gespannt, wie lange es hält.

Perfekt

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Katastrophe

Der Lattenrost ist absolut nicht empfehlenswert. Selbst bei kleinster Bewegung und geringer Gewichtsbelastung rutschen die Latten aus der Befestigung und müssen ständig neu angebracht werden, um dann nach 10 Minuten wieder rauszurutschen. Das ist wirklich nicht Sinn der Sache!

Kommt in einzelteile

Ich würde dieses Lattenrost keinem empfehlen der Ungeduldig ist. Das Ding kommt ganz zerlegt an und die Anleitung, da da blickt man nicht durch. Du wirst völlig ausrasten vertrau mir. Kauft euch ein zusammengebautes Lattenrost weniger graue Harre. ;-)

Quietscht leider

Tut im Großen und Ganzen was es soll und ist preislich gut, leider verursachen mehrere Stellen ein nervendes Quietschen, was ich auch mit Filzunterlegern, Schmieröl und gelockerten Schrauben nicht in den Griff bekomme. Werde wohl wieder mein Rollrost einsetzen.

Ein gutes, stabiles Lattenrost, welches ...

Ein gutes, stabiles Lattenrost, welches einfach zusammenzubauen ist. Selbst alleine gab es keinerlei Probleme, da die Anleitung jeden Schritt gut erklärt. Empfehle ich definitiv weiter!

Wunderbar

Toller Lattenrost mit einem überraschend einfachen Zusammenbau. Sehr gut verarbeitet und bequem. Kopfteil-Verstellung funktioniert wunderbar.

Gut und einfach zum Aufbauen

Sehr gut Preis Leistung Verhältness

ein toller Artikel

Lässt sich leicht zusammen bauen. Leider ist die Montage des Spannbandes schlecht beschrieben, könnte besser sein.Kann man aber empfehlen.

Schnelle Lieferung

Artikel schnell geliefert. Reklamation werden schnell bearbeitet. Aufbau alleine möglich.

Super Lattenrost, man schläft viel besser. ...

Super Lattenrost, man schläft viel besser. Meine Rückenschmerzen sind verschwunden.

Der Artikel entspricht der Bestellung, ich bin begeistert. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Lattenrost sieht super aus

Der Lattenrost ließ sich super zusammenbauen, Liegeprobe hat es auch super gemeistert.

bettgitter

leider fehlkauf, retoure, nicht ausgepackt, retoure hat sehr gut geklappt

Die Anleitung fürs Lattenrost zusammen bauen W

Habe den Latten Rist für ein Bett gekauft seh

Sehr gut einsetzbar und bricht nicht gleich woe die andren

Preis/ Leistung stimmt

Wer keine hohen Ansprüche hat ist damit gut beraten