zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Living Aufbewahrungsbox Aufbewahrungsbox mit Metallicdruck 3er Set Paloma (3 St., 3 Boxen ohne Dekoration), Faltbox Ordungshelfer Lips

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Irreführung 3er Set Paloma

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
In der Artikelbeschreibung steht zwar 3er Set - aber in Klammern 4 Stück) Das ist eine Irreführung, zumal man ja auch noch hier die Portokosten zahlen muss. Bin sehr unzufrieden. Hoffe, das man mir nach Beschwerde entgegenkommen wird!

Sehr praktisch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hübsche, praktische, stabile Boxen mit vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten.
1/ 1