zum Artikel

Kundenbewertungen für
Egomaxx Jeansshorts Jeans Shorts Hose Kurz High Waist Hot Pants mit Spitze 2643 in Weiß

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Angenehmer Stoff und gut verarbeitet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Hose. Ein schöner angenehmer Stoff, sehr gut verarbeitet. Leider hätte ich aufgrund meiner Körperform eine Zwischengröße gebraucht; 36 zu eng am Bauch und 38 steht zu viel am Rücken ab.

Angenehmer Stoff, schöne Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht sehr schön aus mit dem seitlichen Häkel-einsatz und fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Die Passform ist auch super, jedoch für mich etwas zu eng (zu klein bestellt), ansonsten würde ich sie auf jeden Fall nehmen.

Sehr coole Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose für meine Tochter bestellt, sie hat ihr sehr gut gefallen, da meine Tochter eine sportliche, muskulöse Figur hat habe ich die Hose etwas größer bestellt.

Sehr chic, fällt aber klein aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Shorts mit schönem Saum Fällt viel kleiner aus. Trage eigentlich 40. Passte nicht ansatzweise. Meine 10 jährige Tochter (sehr schlank) hat sich gefreut.

falsche Größen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne Hose auch der Stoff hat mir gefallen, aber die Größen stimmen gar nicht. Lieber 2 oder 3 Größen mehr bestellen.

Wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super, sieht genau wie auf dem Bild aus. Größe habe ich 38 gewählt und entspricht dem auch

Coole Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick, aber leider leider mir zu klein. Gibt es nicht größer. Schade

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden. Sehr schöne Hose genau wie abgebildet. Passt perfekt.

Tolle Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung, Gute Qualität und Passform, kann man nur empfehlen.

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Sehr gute Qualität trägt sich super
1/ 1