Merax Schreibtisch Bürotisch Computertisch PC Tisch Arbeitstisch, Stahlgestell einfacher Aufbau in verschiedenen Farben

Blöff

Es ist ja eine Frechheit das man Artikel reinsetzt die man nicht bekommt! Dennoch suchen sie den Fehler bei DPD angeblich verloren gegangen …… davor schreiben sie mir die Anfrage war so groß das sie nicht hinterher kommen mit der Lieferung. Schade das man so verarscht wird.um meine Bewertung abzugeben musste ich ein Stern geben damit andere das auch mal lesen was hier nicht stimmt. Schnellsten sie mit der Stornierung mein Geld bekomme ich zurück. Das geht garnicht was die sich erlaubt haben habe Wochen lang umsonst gewartet

Schlechte Qualität

Trotz intakter Verpackung hatte die Tischplatte Macken und das Gestell lässt sich nicht gerade ausrichten. Zu teuer mit 100 Euro.

Leider defekt

Der Tisch kam beschädigt an. Ich sende ihn zurück. Kann weiter nichts zu dem Artikel schreiben, da gar nicht erst richtig ausgepackt. Sofort fiel auf, dass 2 von 6 nicht richtig verpackt waren und vielleicht dadurch während Transport beschädigt wurden. Schade, ich hatte mich so gefreut und jetzt muss ich noch das schwere Paket zum Paketshop schleppen.

Schnelle Lieferung und gutes massives Holz ...

Schnelle Lieferung und gutes massives Holz bei der Tischplatte ! Kann ich nur weiter empfehlen