Merax Schreibtisch Bürotisch Computertisch PC Tisch Arbeitstisch, Stahlgestell einfacher Aufbau in verschiedenen Farben

Guter Tisch

Fürs Homeoffice gekauft. Moderne Optik mit ausreichend Platz. Tischplatte sehr Kratzer anfällig. Aufbau sehr einfach. Ansonsten guter Schreibtisch der nicht so viel Platz wegnimmt. Für den Preis unter 100 Euro top. Hoffe er hält lange!

Sieht teurer aus

Schnell aufgebaut,verarbeitung ordendlich und man sieht ihm nicht an,das er made in China ist.(Zumindest steht das auf dem Karton) Klare Kaufempfehlung.Hatte keine großen Erwartungen bei dem Preis,aber für das Geld,wirklich gut.

Toller Tisch für einen super Preis

Der Aufbau war sehr einfach und schnell gemacht. Tatsächlich sieht er ziemlich stylisch aus und bietet genügend Platz für die Arbeit im Home Office. Die Platte ist leider sehr empfindlich, leichte Kratzer gleich nachdem der Monitor aufgestellt wurde und ständig Fingerabdrücke. daher rate ich zu einer Schreibtischunterlage. Würde ihn wieder kaufen.

Kleiner Schreibtisch für schmales Zimmer

Brauchte einen neuen wesentlich kleineren Schreibtisch für meine neue kleine Wohnung. Er passt genau für gelegentliche Arbeiten am PC. Der Zusammenbau ging auch ganz gut, nur fehlten ein paar Schrauben. Wir hatten aber selbst noch Ersatz. Schreibtisch bietet sich auch an für ein Kinderzimmer, wenn man keinen höhenverstellbaren Schreibtisch braucht.

80€ für einen stabilen Tisch

Der Rahmen ist aus Leichtmetall und sorgt für Stabilität und Robustheit. Der obere Teil ist nicht aus Holz, fühlt sich aber für die Dicke solide an. Es ist sehr einfach, es zu bauen. Es ist einfach das, was es sein muss. Für einen Tisch dieser Größe ist es ok. Mehr als 120€ würde ich dafür nicht bezahlen.

Preis und Leistung stimmen

Ich habe die Tische für das Jugendzimmer bestellt. Die Arbeitsplatte ist Pflegeintensiv, wenn man dieses berücksichtigt im Alltag sind sie wunderbar

Nicht so stabil wie ich gedacht habe aber ...

Nicht so stabil wie ich gedacht habe aber für diese Preis optisch alles gut und meine jung ist zufrieden

Gute Ware

Der Merax Schreibtisch ist leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck für Büroarbeiten!

Gut

Guter Tisch ohne SchnickSchnack. Verarbeitung ebenfalls für den Preis gut.

Macht Spaß beim schreiben auch pflegen geht ...

Macht Spaß beim schreiben auch pflegen geht ganz einfach

Guter Artikel fürs Geld, kann ich für alle weiterempfehlen!

Stabiler Tisch mit ausreichen Platz

Leichter Aufbau, stabiler Schreibtisch mit ausreichend Platz.

Toller Tisch

Einfacher Screibtisch, schön, einfache Montage. Alles gut