Merax Schreibtisch Bürotisch Computertisch PC Tisch Arbeitstisch, Stahlgestell einfacher Aufbau in verschiedenen Farben

Artikel mit Abweichungen

Ich habe zwar einen anderen Artikel erhalten als beschrieben (Tischplatte nur 1,5cm dick), aber die Reklamation über den Verkäufer ging schnell und reibungslos ohne Probleme. Deshalb gibt es trotzdem 5Sterne- Fehler wurde zügig behoben und ich bin jetzt komplett zufrieden.

Schreibtisch

Der Schreibtisch erfüllt meine Erwartungen. Ist stabil und man kann gut daran arbeiten. Also ich kann nicht bestätigen das der Tisch unstabil ist. Bin sehr zufrieden klare Kaufempfehlung

Ein sehr guter Tisch, sehr stabil, bewegt sich nicht und sieht super Modern, Cool aus. Ich kann nur auf jeden Fall weiter empfehlen.

toller schreibtisch

schnelle Lieferung, einfacher und vor allem schneller Aufbau möglich. Kann den Artikel nur empfehlen, bes. für kleine Büros.

toller Artikel für wenig Geld

super Artikel für wenig Geld - leicht aufzubauen - höhenverstellbar - meine Tochter ist super zufrieden damit -

Sehr schöner Schreibtisch

Tolles Aussehen, schöne Größe, pflegeleicht, rundum ein Volltreffer und auch noch reduziert bekommen. Top.

der Schreibtisch ist genauso wie ...

der Schreibtisch ist genauso wie beschrieben, einfach aufzubauen und es war mit der Lieferung alles gut

Super Transaktion

Super Transaktion und Top Artikel. Entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen und Erwartungen

Endlich Platz und ein Blickfang

Schöner Schreibtisch mit ausreichend Fläche. Der Aufbau war nicht schwer. Leider ist die Oberfläche etwas empfindlich, Kratzer war bereits drauf und man sieht jeden Fingerabdruck. Bin dennoch sehr zufrieden und den Preis ist er wert. Ich nutze ihn für meine Arbeit und als Bürotisch ist er ideal, von der Größe und vom Design her. Ich mag es, dass die Beine aus Alu sind.

Ein echter Hingucker

Alles super ,sehr stabil , Ließ sich sehr schnell aufbauen

Für diesen Preis top

Der Aufbau war einfach und ging ruckzuck. Durch die offene Seiten und auch offene Rückseite wirkt der Tisch leicht und modern. Farbe top, wie auf den Artikelbildern und die Größe ist für die Homeoffice Tätigkeit mit zwei Monitoren + Equipment ausreichend.

Ein schöner und perfekter Computertisch

Hier habe ich einen schönen und perfekten Computertisch gekauft. Der Tisch ist sehr stabil und standsicher. Er ließ sich schnell und einfach zusammenbauen und alle Komponenten passen genau zusammen - ein Imbusschlüssel wird auch noch mitgeliefert. Dem Zimmer gibt dieser Tisch eine freundliche und frische Note. Und dann dieses Alles zu diesem Preis. Die Lieferung war promt und GLS hat problemlos transportiert. Ich bedanke mich herzlichst.

Toller Schreibtisch

Dieser Schreibtisch begeistert mich, letzte Woche wurde schon mein neuer Schreibtischstuhl angeliefert. Zusammen ist das jetzt ein tolles rückenschonendes Duo :-). Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Praktisch

Preis-Leistungs-Produkt, nützlich.

Gut und leicht aufzubauen

Der Tisch wurde schnell geliefert, ist leicht aufzubauen, stabil und sieht gut aus.

Schöner Schreibtisch

Meine Tochter hat sich diesen Tisch gekauft. Ideal, wenn man nicht viel Platz hat. Lässt sich schnell zusammen bauen und ist sehr stabil.

Der Schreibtisch sieht super aus, leicht zu aufbauen, besser als Ikea Ding Kind zufrieden, im Zimmer sieht sehr hübsch aus Gute Qualität, schöner Blatt

Bin begeistert!

Tisch ist wie in der Beschreibung / Bild. Einfacher Aufbau und sieht toll aus. Auch der gewählte Lieferservice GLS und Verpackung waren einwandfrei.

sehr schöner Schreibtisch

Ich habe den Schreibtisch für meinen Sohn geholt und er ist sehr begeistert. Der Tisch ist leicht zum aufbauen und ein Hingucker..

Bürotisch

ein sehr schöner Tisch, leicht aufzubauen und sehr Standfest. Genug Platz für PC oder ähnlichem. Man kann daran sehr gut arbeiten. Kann ich empfehlen..

Gut und günstig

Stabiler schlichter Schreibtisch in weiß. Schnell aufgebaut und platzsparend. Gute Qualität und schick.

Ein Schreibtisch für einen tollen Preis. Stabil verarbeitet, man kann gut dran arbeiten und er sieht gut aus.

Gutes Design und sehr stabil

Einfacher Aufbau, stabile Verarbeitung mit 4 höhenverstellbaren Schraubfüßen und optisch gut anzusehen, was will man mehr?

Homeoffice gerettet

Dieser kleine Schreibtisch hat eine gute Qualität und passt wegen der Größe super in mein Schlafzimmer für das Homeoffice.

Toller Tisch

Es ist stabil und leicht aufzubauen. Sieht modern aus. Benutze es sehr gerne. Kaufempfehlung👍🏻

Schlicht und schön

Schnell aufzubauen und leicht im Gewicht. Reicht als Schreibtisch fürs Homeoffice perfekt.

Guter robuster Schreibtisch. Nicht zu groß, ...

Guter robuster Schreibtisch. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Der Tisch hält so einiges an Gewicht aus.

Der Tisch sieht sehr gut aus und der Aufbau ...

Der Tisch sieht sehr gut aus und der Aufbau gestaltete sich sehr einfach. Für den Preis vollkommen in Ordnung.