Merax Schreibtisch Bürotisch Computertisch PC Tisch Arbeitstisch, Stahlgestell einfacher Aufbau in verschiedenen Farben

Blöff

Es ist ja eine Frechheit das man Artikel reinsetzt die man nicht bekommt! Dennoch suchen sie den Fehler bei DPD angeblich verloren gegangen …… davor schreiben sie mir die Anfrage war so groß das sie nicht hinterher kommen mit der Lieferung. Schade das man so verarscht wird.um meine Bewertung abzugeben musste ich ein Stern geben damit andere das auch mal lesen was hier nicht stimmt. Schnellsten sie mit der Stornierung mein Geld bekomme ich zurück. Das geht garnicht was die sich erlaubt haben habe Wochen lang umsonst gewartet

Artikel mit Abweichungen

Ich habe zwar einen anderen Artikel erhalten als beschrieben (Tischplatte nur 1,5cm dick), aber die Reklamation über den Verkäufer ging schnell und reibungslos ohne Probleme. Deshalb gibt es trotzdem 5Sterne- Fehler wurde zügig behoben und ich bin jetzt komplett zufrieden.

Guter Tisch

Fürs Homeoffice gekauft. Moderne Optik mit ausreichend Platz. Tischplatte sehr Kratzer anfällig. Aufbau sehr einfach. Ansonsten guter Schreibtisch der nicht so viel Platz wegnimmt. Für den Preis unter 100 Euro top. Hoffe er hält lange!

Sieht teurer aus

Schnell aufgebaut,verarbeitung ordendlich und man sieht ihm nicht an,das er made in China ist.(Zumindest steht das auf dem Karton) Klare Kaufempfehlung.Hatte keine großen Erwartungen bei dem Preis,aber für das Geld,wirklich gut.

Schlechte Qualität

Trotz intakter Verpackung hatte die Tischplatte Macken und das Gestell lässt sich nicht gerade ausrichten. Zu teuer mit 100 Euro.

Schreibtisch

Der Schreibtisch erfüllt meine Erwartungen. Ist stabil und man kann gut daran arbeiten. Also ich kann nicht bestätigen das der Tisch unstabil ist. Bin sehr zufrieden klare Kaufempfehlung

Ein sehr guter Tisch, sehr stabil, bewegt sich nicht und sieht super Modern, Cool aus. Ich kann nur auf jeden Fall weiter empfehlen.

toller schreibtisch

schnelle Lieferung, einfacher und vor allem schneller Aufbau möglich. Kann den Artikel nur empfehlen, bes. für kleine Büros.

toller Artikel für wenig Geld

super Artikel für wenig Geld - leicht aufzubauen - höhenverstellbar - meine Tochter ist super zufrieden damit -

Sehr schöner Schreibtisch

Tolles Aussehen, schöne Größe, pflegeleicht, rundum ein Volltreffer und auch noch reduziert bekommen. Top.

der Schreibtisch ist genauso wie ...

der Schreibtisch ist genauso wie beschrieben, einfach aufzubauen und es war mit der Lieferung alles gut

Super Transaktion

Super Transaktion und Top Artikel. Entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen und Erwartungen

Endlich Platz und ein Blickfang

Schöner Schreibtisch mit ausreichend Fläche. Der Aufbau war nicht schwer. Leider ist die Oberfläche etwas empfindlich, Kratzer war bereits drauf und man sieht jeden Fingerabdruck. Bin dennoch sehr zufrieden und den Preis ist er wert. Ich nutze ihn für meine Arbeit und als Bürotisch ist er ideal, von der Größe und vom Design her. Ich mag es, dass die Beine aus Alu sind.

Ein echter Hingucker

Alles super ,sehr stabil , Ließ sich sehr schnell aufbauen

Für diesen Preis top

Der Aufbau war einfach und ging ruckzuck. Durch die offene Seiten und auch offene Rückseite wirkt der Tisch leicht und modern. Farbe top, wie auf den Artikelbildern und die Größe ist für die Homeoffice Tätigkeit mit zwei Monitoren + Equipment ausreichend.

Toller Tisch für einen super Preis

Der Aufbau war sehr einfach und schnell gemacht. Tatsächlich sieht er ziemlich stylisch aus und bietet genügend Platz für die Arbeit im Home Office. Die Platte ist leider sehr empfindlich, leichte Kratzer gleich nachdem der Monitor aufgestellt wurde und ständig Fingerabdrücke. daher rate ich zu einer Schreibtischunterlage. Würde ihn wieder kaufen.

Leider defekt

Der Tisch kam beschädigt an. Ich sende ihn zurück. Kann weiter nichts zu dem Artikel schreiben, da gar nicht erst richtig ausgepackt. Sofort fiel auf, dass 2 von 6 nicht richtig verpackt waren und vielleicht dadurch während Transport beschädigt wurden. Schade, ich hatte mich so gefreut und jetzt muss ich noch das schwere Paket zum Paketshop schleppen.

Ein schöner und perfekter Computertisch

Hier habe ich einen schönen und perfekten Computertisch gekauft. Der Tisch ist sehr stabil und standsicher. Er ließ sich schnell und einfach zusammenbauen und alle Komponenten passen genau zusammen - ein Imbusschlüssel wird auch noch mitgeliefert. Dem Zimmer gibt dieser Tisch eine freundliche und frische Note. Und dann dieses Alles zu diesem Preis. Die Lieferung war promt und GLS hat problemlos transportiert. Ich bedanke mich herzlichst.

Toller Schreibtisch

Dieser Schreibtisch begeistert mich, letzte Woche wurde schon mein neuer Schreibtischstuhl angeliefert. Zusammen ist das jetzt ein tolles rückenschonendes Duo :-). Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Nicht wie abgebildet

Vor knapp 2-3 Jahren hatte ich fürs Büro zwei dieser Tische bestellt und diese sind bis heute noch super. Jetzt erneut zwei bestellt, da mehr Bedarf besteht und die neuen zwei Tische entsprechen leider nicht der Abbildung bzw. den vorherigen Tischen, obwohl diese genau hier beim selben Hersteller bestellt wurden. Etwas enttäuscht, vor allem weil das Muster auf den neuen Tischen eine komplett andere Holzoptik/-Gravur hat, auf der es sich nicht so gut schreiben lässt wie auf den vorherigen Tischen. Schade, dann gehen die Tische halt in die Küche, statt ins Büro. Ein Schreibtisch ist es nämlich NICHT MEHR. Versand war allerdings TOP.

Kleiner Schreibtisch für schmales Zimmer

Brauchte einen neuen wesentlich kleineren Schreibtisch für meine neue kleine Wohnung. Er passt genau für gelegentliche Arbeiten am PC. Der Zusammenbau ging auch ganz gut, nur fehlten ein paar Schrauben. Wir hatten aber selbst noch Ersatz. Schreibtisch bietet sich auch an für ein Kinderzimmer, wenn man keinen höhenverstellbaren Schreibtisch braucht.

Praktisch

Preis-Leistungs-Produkt, nützlich.

Aussehen

Diese Schreibtisch sieht sehr gut und ganz stabil aus .

80€ für einen stabilen Tisch

Der Rahmen ist aus Leichtmetall und sorgt für Stabilität und Robustheit. Der obere Teil ist nicht aus Holz, fühlt sich aber für die Dicke solide an. Es ist sehr einfach, es zu bauen. Es ist einfach das, was es sein muss. Für einen Tisch dieser Größe ist es ok. Mehr als 120€ würde ich dafür nicht bezahlen.

Für mich persönlich zu instabil

Ich mach es kurz: Tisch wieder zurück. Für das Geld war er mir zu instabil und optisch nicht gerade mein Fall.

Gut und leicht aufzubauen

Der Tisch wurde schnell geliefert, ist leicht aufzubauen, stabil und sieht gut aus.

Schöner Schreibtisch

Meine Tochter hat sich diesen Tisch gekauft. Ideal, wenn man nicht viel Platz hat. Lässt sich schnell zusammen bauen und ist sehr stabil.

Der Schreibtisch sieht super aus, leicht zu aufbauen, besser als Ikea Ding Kind zufrieden, im Zimmer sieht sehr hübsch aus Gute Qualität, schöner Blatt