riess-ambiente Sideboard SCORPION 177cm schwarz / gold, Massivholz · Metall · Kommode · 3D Schnitzereien · Wohnzimmer

Wunderschöner Designer Sideboard

Dieses Sideboard ist echt das Schmuckstück in unserem Wohnzimmer, wir erfreuen uns nun schon seit 2 Jahren an Ihn. Jeder der zu uns kommt bewundert ihn. Er ist und sieht sehr Hochwertige aus, das Innere sieht noch schöner aus hochwertiges echtholz . Er ist pflegeleicht. Preisleistung stimmt. Das ist ein Möbel Stück das man Jahrzehnte lang haben kann und er würde immer modern sein.

Sehr schönes Stück sehr sehr gut verarbeitet Und kommt schon als ganzes Stück würde ich nur weiterempfehlen 👍

Wunderschön!

Wirklich wunderschön und hochwertige Qualität. Ich liebe we. Lieferung bereits nach 3 Tagen und es wurde bereits als ein Teil zusammengebaut geliefert.

Einfach ein Hingucker

Einfach ein Hingucker mit sehr guter Qualität und Verarbeitung

Hochwertiges Sideboard

Gut verarbeitet, sieht hochwertig und edel aus!

Super schön

Tolle Verarbeitung, kam aufgebaut an und sieht sehr schick aus.

Schmuckstück

Dieses Sideboard ist mit seinem Design ein echter Hingucker. Es sieht genauso aus wie abgebildet und wird schon komplett aufgebaut geliefert. Es ist bei der Lieferung sehr gut verpackt. Allerdings muss man es mit 2. Personen selber ins Haus/ Wohnung usw tragen, Lieferung erfolgt nur bis Bordstein/Haustüre. Aber rundum alles zu empfehlen Schnelle Lieferung und der Schrank ist perfekt , alles so wie Beschrieben.

Top !!!

Jeder Euro wert !! Massive Holz und Stylisch!! Klare Kaufempfehlung!