HTI-Living Kofferset Kofferset 2-teilig High Level, 4 Rollen, (Set, 2 tlg., 2 Koffer), Hartschalenkoffer mit Rollen Teleskopgriff

Schönes Kofferset

Als ich die Farbe der Koffer gesehen habe/ Rosegold hab ich mir sofort gesagt die muß ich haben. Es ist zwar kein Hartschalen Koffer aber dadurch ist er auch nicht so schwer. Man bekommt viel rein. Ich kann ihn nur empfehlen für den Preis.

Rollkoffer

Ich habe diese Koffer bestellt da meine einfach zu schwierig waren mit der Zeit. Nicht bereuht. Auf keinen Fall!!!!!!

Bin total zufrieden, super leicht zu ...

Bin total zufrieden, super leicht zu schieben. Schöne Farbe 👍

Praktisches Kofferset!

Dieses Kofferset sieht wirklich toll aus und ist sehr praktisch!

Nicht kaufen !

Optisch gut , Ansonsten schlecht. Das Auspacken war eine Qual durch die Klebefolie rund um beide Koffer. Die Klebefolie macht auch keinen Sinn? Nachhaltigkeit! Kein Produkt der aktuellen Verpackungsstrategien.

Auspacken ist eine mittelschwere Katastrophe

Von der Farbe her "rosegold" ist der Koffer wirklich schön. Allerdings wird dem Koffer der Name "Hartschalenkoffer" nicht wirklich gerecht. Das Material ist nicht wirklich hart und er wirkt nich gerade stabil. Das Auspacken ist eine mittelschwere Katastrophe. Die Koffer werden in einem Karton geliefert, allerdings sind beide Koffer zusätzlich in einer Plastik-Kebefolie verpackt. Möchte man KEINE Folienreste zurück behalten, so wird es eine knifflige Angelegenheit.

Made in China

Koffer sieht nur schön aus wenn er da steht. Von Hartschale kann man hier nicht reden. Auspacken ist eine Qual. Man bekommt die Folienreste NICHT vollständig ab. Griff hat einen Riss welchen man durch die Folie nicht sehen konnte. ENTTÄUSCHEND!!!

Nicht so gut ...

Nicht so gut 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Super!!!

Perfekt fürs Reisen. Für das Geld Top Produk. :❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich würde diese Artikel nicht empfehlen Ein ...

Ich würde diese Artikel nicht empfehlen Ein Kunden aus fildersatdat

Die Farbe ist nicht schön

Ich habe Rosegold Farbe bestellt aber es war was anderes 🙄 Ich glaube die sind gute Qualität aber leider habe ich zurück geschickt

Ich habe mit Köfer nach Istanbul gefahren lei

Ich habe mit Köfer nach Istanbul gefahren leider reisen Verschluss sofort abgegangen ich könnte leider meine Köfer nicht benutzen bitte um tausch

Toller Koffer. Leider nur zu gut eingepackt

Der Koffer selber ist gut . Aber die Verpackung Folie last dich nicht wirklich entfernen . Reste sind immer noch an manchen Stellen. Wie Reiferschluss.

leider nicht ganz so zufrieden

folie ist nur sehr schwer zu entfernen. Es bleiben leider rückstände. Die qualität der Koffer ist mittelmäßig.