Bettwäsche, jilda-tex, Renforcé, 2 teilig, im Vintage-Design mit Schmetterlingen

Total hartes Material

Die Bettwäsche sieht wirklich schön aus, aber leider ist das Material für Bettwäsche ungeeignet. Sehr hart. Ich habe sie gut durch gewaschen in der Hoffnung es wird besser, leider nicht. Auch hier war beim Öffnen ein sehr chemischer Geruch wahrzunehmen. Nicht zu empfehlen!

Wer billig kauft, kauft zweimal....

Wunderschönes Bild, Bettwäsche sieht toll aus.... Die Ware bei Lieferung ist genau das gegenteil, Material und Farbe entsprechen nicht der Beschreibung. Billiges Material und Qualität, Hauptproblem: die Bettwäsche riecht beim öffnen der Verpackung total muffig!

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet und bleibt auch nach der Wäsche in Form. Schönes Muster und abgestimmte Farben. Sehr weich und angenehm auf der Haut. 100% Weiterempfehlung!

Dieser hartnäckige Gestank

Schöne Bettwäsche,wenn Sie nicht so extrem Chemisch/Muffig riechen würde. Vier mal auf hohen Temperaturen durchgewaschen. Würde Sie nicht nochmal kaufen

Sieht schön aus aber das war auch alles

Die musste ich 4x Waschen bis dieses komisches Geruch weg war, dann sahen die aus ob sie seit ewig im Einsatz waren

Geht garnicht !!!

Als ich die Versandverpackung aufmachte und die Bettwäsche raus holte kam mir schon ein muffiger Gestank entgegen. Als ich die Bettwäsche dann auspackte konnte ich nicht glauben wie unglaublich schlimm sie stank !!! Ich hab sie direkt 2x auf 60° gewaschen mit viel Waschmittel und Weichspüler und trotzdem stank sie immer noch !!! Sogar meine Waschmaschine stank hinterher danach !! Ich hab sie jetzt über Nacht in die Badewanne gelegt mit etwas Waschmittel und wasche sie morgen dann nochmal ( zum 3. mal !!! ) und hoffe, dass der Gestank dann mal weg geht !! So kann man auf keinen Fall drauf schlafen !! Ich bekomm den Gestank nichtmal aus meiner Nase !! Richtig schlimm !! Das Muster ist wunderschön, keine Frage aber das Material ist sowas von billig. So eine billige Bettwäsche hatte ich noch nie !!! Der hauchdünne Stoff sieht aus als ob er jeden Moment reißt !!! Außerdem fühlt sie sich total rau an. Ich kann sie nicht weiter empfehlen und würde sie nicht nochmal kaufen. Otto sollte sich von diesem Anbieter entfernen !!

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, optisch genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, jedoch riecht sie stark nach Chemie. Ich habe sie jetzt bereits 2 Mal gewaschen und vor dem ersten Aufziehen wird definitiv noch ein drittes Mal notwendig sein.

Sehr hübsches Muster in modernen Farben

Sehr hübsches Muster in modernen Farben bei guter Qualität uns super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne und kuschelige Bettwäsche Meine Freundin ist begeistert

Schöne Bettwäsche

Eine schöne, romantische Bettwäsche. Gute Verarbeitung und zeitlos

Qualität und Preis total ok. Keine Mängel ,bin zufrieden.