SoBuy Hochschrank FRG126 Badschrank mit Fußpolster

Keine Kaufempfehlung

Das Regal an sich ist schön und einfach aufzubauen. Allerdings waren in meiner Lieferung einige Schrauben defekt, sodass ich eigene benutzen musste, sonst hätte ich das Regal nicht aufbauen können. Die Verarbeitung ist okay, allerdings gibt es zwei Stellen an meinem Regal an der Farbe runtergeflossen bzw. zu dick aufgetragen ist. Dadurch wirkt das ganze recht billig und nicht hochwertig. Die Gummifüße wurden nicht mitgeliefert. Für die Hälfte des Preises wäre das Produkt in Ordnung gewesen, für diesen Preis auf keinen Fall. Zwei Sterne für den einfachen Aufbau und das an sich schöne Design.

Hübsches schmales Badregal

Für den Preis ist die Qualität vollkommen okay. Man muss etwas aufpassen, dass die Beschichtung nicht abplatzt beim Zusammenbauen. Sehr gut finde ich es, dass alle Teile mit einer Nummer oder einem Buchstaben versehen waren, davon könnten sich teurere Händler mal eine Scheibe abschneiden. Der Aufbau war sehr schnell und unkompliziert gemacht und das Regal sieht schön aus. Ich bin vollkommen zufrieden.

Badezimmerschrank

Sehr einfach zusammen zusetzen, Anleitung sehr übersichtlich. Auch das es Verkleidung für die Füße gibt, finde ich super, falls es im Bad doch mal nass werden sollte!

Super schöne Schrank

Ich finde ihn toll. Sieht sehr süß aus, hat eine gute Qualität. Verstehe einige Bewertungen nicht. Und ganz leichter Aufbau.

Super Artikel 👍🏻

Sehr gute Qualität, lässt sich ganz einfach dank detaillierter Aufbauanleitung aufbauen. Kann ich nur empfehlen.

Schlechte Qualität

Die Regale sind ziemlich einfach aufzubauen, allerdings ist die Qualität richtig schlecht, vom Gestank ganz zu schweigen. Die Schrauben halten nicht in den Halterungen, nach spätestens einer Woche fällt alles zusammen. Auch dass die Schubladenböden nur einfache Rückwände sind, ist unpraktisch und instabil. Ich habe die Regale komplett verleimt und hoffe, dass sie halten. Keine Kaufenpfehlung!

Super Regalschränke

Top Qualität, am ersten Regal bin ich mit einem Zwischenbrett fast verzweifelt, genau das Brett was mit dem ersten und zweiten Regal verbunden werden musste, hätte ich Mal direkt etwas besser die Aufbauanleitung beachtet wäre mir das nicht passiert.. Das Regalsystem ist super verarbeitet, auch die Boxen bieten ausreichend Platz, und Kippen auch nicht beim herausziehen.. Ich hatte irgendwo etwas gelesen, das die Farbe verlaufen wäre? Das kann ich mir nicht vorstellen.. Super Verarbeitung und die Aufbauanleitung ist auch gut beschrieben zumal alle Teile nummeriert sind .. die Boxen waren innerhalb weniger Minuten aufgebaut, und das zweite Regal dann auch .. Vorher hatte ich Echtholzmöbel im Badezimmer, aber noch einmal würde ich mir keine Echtholzmöbel mehr ins Badezimmer stellen.. Ganz klare Kaufempfehlung

Mit genügend Stauraum ein echter Hingucker

Sieht sehr gut aus und praktisch

Schöner Badschrank, sieht wirklich klasse aus. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr schöner Schrank fürs Baf

Der Schrank wurde bie von Otto nicht anders erwartet sehr schnell geliefert und war auch in kurzer Zeit (2 Stunden) aufgebaut. Der Schrank ist stabil und hat viel Lagerfläsche.

Enttäuscht

Wirklich enttäuscht,Kratzer auf dem Schrank die nicht zu übersehen sind,leider schon aufgebaut sonst wäre alles gleich zurück gegangen.

Preis Leistung stimmt

Würde ich definitiv wieder kaufen

Einfacher Aufbau

Null Sterne

Reinste Katastrophe!!!!! Nie wieder die Marke Einfach nur Schrott Das ist nicht normal so eine drwcksmarke Nicjt empfehlenswert bitte die Hände weg

Guter Schrank, aber riecht nach billigem Lack

Beschreibung und Aufbau waren gut. Der Schrank ist am sich schön und stabil. Leider riecht er extrem giftig nach billiger Farbe. Auch nach einer Woche noch. Langsam wird es aber weniger.

Stabil

Leicht aufzubauen. Bietet praktischen Stauraum. Gummischutz für die Regalfüße sind sehr gut.

Der Schrank sieht schön aus...Er riecht ein ...

Der Schrank sieht schön aus...Er riecht ein wenig nach Chemie...Leider ist er schon aufgebaut sonst hätte ich ihn zurück gegeben...

Gut

Sehr schön 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Super mooi en ruime

Einfacher Aufbau, Optische Mängel

Grundsätzlich einfach aufzubauendes und schönes Regal, jedoch sind Schrauben, z.B. von den Schubladen, so angebracht, dass sie nicht zu übersehen sind und das Bild stören.

Wunderschön😍

Ein sehr schöner Schrank. Bin wirklich begeistert. Einfach nur ein Hingucker. Schöner als erwartet. Deswegen 5 Sterne