FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum, Kletterbaum, stabiler, mit Höhle, 138 cm

Der Aufbau war sehr einfach. Stabil ist ...

Der Aufbau war sehr einfach. Stabil ist anders. Der Liegesack ist total instabil. Mein Katze wiegt 5 kg und der Ring vom Sack hat sich nach unten gebogen. Nachdem ich ihn wieder hochgebogen habe ist er abgebrochen.

Leider schon locker

Kratzbaum ist nun nichtmal ganz 8 Monate alt und wurde davon gerade mal 6 ½ Monate genutzt und dass nichtmal sehr intensiv, bzw. zu doll, dass es jetzt schon wackeln dürfte, die obere "Rolle" auf der die oberste Liegefläche liegt greift nichtmehr, das heißt sie ist nicht mehr fest, so dass ein Katze darauf schlafen könnte und hängt nur noch sehr halblawede herum, sehr schade, er sieht sehr schön aus und ich dachte er hält auch ein bisschen was aus. Unsere Kitte wiegt gerademal 3,0 kg und ist noch nicht ganz ein Jahr alt.

Schlechte Qualität und Service

Man kann ihm gut aufbauen und stabil ist. Aber er ist nicht geeignet für Katzen. Schlechte Stoff, meine Kater hat nach dem ein Monat ganze Stoff zerrissen. Ich habe diese Firma angerufen und Mitarbeiterin einfach ohne Antwort das Telefon aufgelegt. Das wundere mich auf solche schlechte Service.

Nach einem Jahr

Nach einem Jahr bei starker Benutzung und er war nicht der einzige Kratzbaum in der Wohnung ist Sisal gerissen, aber Stoff ist stabil.