FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum, Kletterbaum, stabiler, mit Höhle, 138 cm

Stabiler Kratzbaum

Zunächst sind wir super zufrieden mit dem Baum. Unsere Katzen nutzen ihn täglich. Der Hängekorb und die oberste Ebene sind dabei aber nicht so interessant. Die Höhle, Stämme und anderen Ebenen umso mehr. Es gibt keine hervorstehenden Metallklammern oder ähnliches, wo sich die Katzen verletzen könnten. Einziger Nachteil: bei dem obersten Stamm war das Plastik durchgedreht wodurch es nicht fest gedreht werden konnte. Wir haben dann einen Ersatz besorgt und dann war gut.

Mein Kater liegt gerne drauf.

Beim Aufbau mussten wir feststellen dass die Ausbohrungen nicht übereinstimmen und haben ihn dann mit 2 Schrauben weniger stehen lassen. Bisschen schief aber geht noch🙄😅. Der Punktabzug bezieht sich eher auf die Sisalstangen, zu wenig Sisal und zu viel Plüsch, Kater hat sich noch nicht einmal die Krallen dran gewetzt🧐. Habe schon paar mal versucht ihm zu zeigen dass er da kratzen darf.

Bisschen schwach auf der Brust

Ein schöner Kratzbaum, der für unseren BLH Kater eigentlich etwas zu schmal gebaut ist. Was mich stört, sind die Plüscheinfassungen an den Stangen, dadurch wird der Kratzbereich doch arg geschmälert. Ansonsten ist der Kratzbaum stabil, einfach zusammenzubauen und bis jetzt recht stabil. Würde ihn aber eher für zartere Miezen empfehlen.

Schöner Kratzbaum aber..

Der Kratzbaum ließ sich ohne Probleme aufbauen. Er ist stabil, bietet schöne Liegeflächen und wird von meinern Katern geliebt. Einen Minuspunkt gibt es für die Holme, die ratzfatz bis auf den Karton durch waren.

Schöner stabiler Kratzbaum

Der Kratzbaum ist toll für den Preis - außer der Lieferzeit von 2 Wochen mit der DPD

Für den Preis ok

Die Zustellung des Kratzbaums hat durch die Momentane Situation etwas auf sich warten lassen. Der Kratzbaum ist einfach im Aufbau und von der Optik her recht hübsch. Einziges Manko ist das der Überzug an einer Stelle offen ist und somit das Holz sichtbar ist.

Tut seine zwecke

An manchen Stellen löst sich zwar die verkleidung, aber im großen ganzen ein super Teil, wir haben 2 Katzen die darauf toben, schlafen u auch nur beobachten. Ist auch super gut bei den Rabauken angekommen

Schöner Kratzbaum

Schöner Kratzbaum. Jetzt nach einem Jahr ist er von meinen Katzen unten an den beinen schon sehr abgebutzt. Würde man diese austauschen sehe er aus wie neu.

Unser Kater fühlt sich pudelwohl ganz besonders auf dem obersten Thron....zusammengebaut war es schnell toller Artikel für den preis

Gut

Sehr schöner Kratzbaum. Bin zufrieden. Meiner Katze gefällt der🙂

Meine Katze hat schnell gewöhnt. Das ist ...

Meine Katze hat schnell gewöhnt. Das ist wirklich guter Kratzbaum.