FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum, Kletterbaum, stabiler, mit Höhle, 138 cm

Absolute Kaufempfehlung

Der Kratzbaum ist sehr einfach aufzubauen. Stabil, mit vielen Liegeflächen und Kratzmöglichkeiten. Besonders gefällt mir die obere Liegefläche, die im Vergleich mit anderen, teureren sehr groß und weich gepolstert ist. Der Kopf liegt auf dem gepolsterten Rand. Die Höhle ist auch sehr groß. Ich bin total begeistert. Habe schon mehrere Kratzbäume gekauft, weil meine beiden Katzen sehr lebhaft sind. Dieser ist mit Abstand der beste. Und das trotz des günstigen Preises.

Nur noch diese Marke!!!

Ich habe echt viele Kratzbäume ausprobiert und bin an dieser Marke kleben geblieben. Bis jetzt hat die am längsten gehalten und hat eine super Qualität. Die ist stabil und hält echt viel aus. Mein Kater ist ein wenig verrückter drauf und trotz dessen hält die einwandfrei. Auch der Beutel hält vieles aus. Jeder Zeit wieder.

Super toller kratzbaum TOP

Hallöchen ich möchte mich auf diesem Wege bedanken für diesen wunderschönen kratzbaum da wirklich alles erfüllt was eine Katze gerne haben möchte. Sie können sich sicher sein dass wenn sie ihn kaufen dass sie viel Spaß haben mit diesem kratzbaum

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Der Kratzbaum ist von ausreichend stabiler Qualität und gefällt mir, Optisch macht er sich sehr gut. Wir haben mehrere Bengal Katzen und er hält auf jeden Fall stand

Wow, wow, wow

Sehr stabil, groß, sieht gut aus und meine 3 Katzen lieben es. Preis-Leistung-Verhältnis top. Ich bin mehr als zufrieden:)

Schöne,stabile Kratzbaum,grosse Hölle,Aufbau gut erklärt,nicht kompliziert.

schöner Kratzbaum

Kann noch nicht allzu viel dazu sagen, da unsere Babykatze noch nicht da ist. Aber der Aufbau war einfach zu machen (haben meine Kinder gemacht). Was ich auch ein bisschen schade finde, ist (so wie schon in einer anderen Bewertung geschrieben wurde), dass die einzelnen Säulen nicht ganz mit dem Sisal umwickelt sind...da hätte die Katze doch noch viel mehr zum Kratzen gehabt...aber für den Preis 49,99 EUR finde ich ihn gut.

Die Qualität ist für den unschlagbaren günstigen Preis super. Einfach zum zusammen bauen und sieht genau so aus wie auf dem Produktbild.

Ein Traum von jeder Katze

Qualität top

Sehr gutes Produkt!!!!

Der Kratzbaum kam heute und liess sich problemlos aufbauen.Die Anleitung war simpel und verständlich.Extra Schrauben,falls eine verloren geht.Der Baum ist sehr stabil,hat viele Kratzflächen und Etagen zum Springen,Liegen und eine weiche Höhle. Der Preis ist wirklich mehr als fair.Ich würde den Katzenkratzbaum weiterempfehlen! Kauftipp****!!! Otto versendet wirklich in Turbo-Geschwindigkeit,immer problemlos!!

Aufbau, schafft auch eine Frau

Alles super, Aufbau klappte prima. Katze hat ihn schon eingeweiht.

Sehr stabil und sein Geld wert 👍😻

So gekauft und definitiv weiter zu empfehlen. Sehr stabil, sehr gute Qualität. Unsere 2 Kitten ( 4 Monate) finden ihn top. Nicht so kleine Flächen wie bei vielen andere, da haben die Kleinen länger was von. Der Hängekorb ist das Highlight. Wie auf dem Bild ausreichend für 1 Katze. Wurde bereits nochmal gekauft für eine Freundin. TOP 😻

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum ist super toll. Sehr verständlich im Aufbau und super stabil. Die Größe finde ich auch optimal. Nicht zu groß aber dennoch groß genug, dass auch ausgewachsene Katzen dort Platz finden. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöne Qualität und sehr schön. Aufbau versteht sich von alleine. Unsere vier mitzis mögen diesen Kratzbaum sehr gerne. Platz ist auch überhaupt kein Problem. Empfehlen wir bestens weiter.

Preis Leistung super

Ein toller Kratzbaum

Ich habe den Kratzbaum für meine 5 Monate alte Katze gekauft. Die Katze hat gleich den Kratzbaum angenommen. Ich kann nur weiterempfehlen. Ein toller Kratzbaum.

Wunderschön und flauschig

Meine Katze war sofort begeistert. Der Kratzbaum ist sehr stabil, viele Kratzmöglichkeiten und extrem kuschelig.

Absolut Zufrieden

Der Katzenbaum war sehr einfach aufzubauen. Sehr stabil, mit vielen Liegeflächen. Unsere Katze ist total zufrieden:)) Für den Preis, wirklich top!

Sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen, für diesen Preis Top ❗️❗️❗️❗️❗️😍

Sie lieben ihn

Die Katzen lieben den kratzbaum. Darauf spielen zwei Katzen Schafen dort verbringen viel Zeit drauf sehr schön leicht zum aufbauen

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum ist super. Das zusammenbauen mega einfach und schnell. Die Überzüge sind auch sehr weich. Jeder Zeit wieder.

Super Kratzbaum

Bisher der schönste und beste Kratzbaum den ich je hatte. Absolut empfehlenswert und auch für große Katzen geeignet.

Super Kratzbaum

Erst hatte ich bedenken beim Bestellen ,super robust und schwer.Material super

Schöner stabiler Kratzbaum

Schnell aufgebauter und dezenter Kratzbaum. Allerdings nicht für große Katzenrassen geeignet.

Toller, stabiler Kratzbaum

Super schnell aufgebaut und total simpel. Beide Katzen fühlen sich extrem wohl und tolles Material !!

Stabile kratzbaum, gute Stoff,schnelle ...

Stabile kratzbaum, gute Stoff,schnelle Lieferung ,leichte Montage

Stabiler und großer Kratzbaum!

Unser 3 Jähriger Kater liebt diesen Baum. Er war total einfach aufzubauen und ist sehr stabil!

Super toll

Ich liebe es und meine Katzen lieben es auch 🥰

Toller Kratzbaum

Bin sehr zufrieden mit dem Kratzbaum und erst mal meine Katzen. Der Baum ist immer belagert

Toller Artikel, leicht aufzubauen und bisher schön stabil! Super Preis-Leistungsverhältnis