VASAGLE Schuhbank, Schuhregal, mit 10 Fächern, 104 x 30 x 48 cm

Absolute Kaufempfehlung

Sehr massives Holz! Sehr professionell verpackt! Aufbauanleitung sehr einfach gestaltet (sollte jeder hinbekommen) und Ikea kann sich eine Scheibe abschneiden (-; Ein wirklich schönes hochwertiges Schuhregal für wenig Geld! Schuhe passen bis Größe 46 rein! Das einzige Manko: für die Kleinen Schrauben wurden keine Löcher vorgebohrt das war ein bisschen nervig. Dennoch würde ich jederzeit wieder kaufen!

Einfache Montage

Kam pünktlich an, Pakete unbeschädigt, nach dem auf machen dann die freudige Überraschung. Jedes Teil war in sich durch nummeriert bzw Buchstaben. Aufbau war wirklich einfach. Qualität ist für den Preis wirklich ok. Die grösse war uns bewusst und ist ja auch nur ein Garderoben Utensil.

Schönes geräumiges Schuhregal

Da das Stückchen Flur im Eingangsbereich so schmal ist brauchten wir eine gute Lösung für den Stauraum unserer Schuhe. Diese Sitzbank hat die perfekten Maße und auf dem Kissen lässt es sich auch noch gut sitzen. Das Zusammenbauen war leicht und ging ganz schnell. Es macht einen stabilen Eindruck.

Absolute Kauf Empfehlung Aufbau super leicht ...

Absolute Kauf Empfehlung Aufbau super leicht und alles gut beschrieben hält das was sie verspricht Ich bin sehr begeistert 😊

Wunderschöner Artikel

Es ist ein super Schuhregal,sieht gut aus ist stabil und bequem. War einfach zusammen zu bauen.

Super praktisch

Lieferung super schnell, Aufbau wirklich easy, für den Preis sehr stabil und optisch top

Perfekt

Sieht super aus, und passt perfekt von der Größe und sieht super aus

Schuhkomode

Ein schöne kommode für Schuhe oder andere Dinge reinstecken kann.

Ein toller Artikel, bin sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung.

Sieht sehr schön aus, war einfach aufzubauen und ist relativ stabil. Erfüllt seinen Zweck und sorgt für Ordnung.

Schick

Diese Schuhbank ist einfach der Hingucker. Sehr praktisch

Hochwertig und praktisch

Die Schuhbank ist seit einigen Wochen im Einsatz und wird immer wieder gelobt. Sie ist sehr edel und sehr praktisch zu gleich. Super Produkt!

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau

Lieferung in 6-7 Werktagen war angekündigt. Lieferung kam schon nach 3 Werktagen (war sehr gut, nur schwierig zu planen, wenn man berufstätig ist). Aufbau super einfach und schnell. Leider war es etwas kompliziert die Hinterwand zu befestigen, da man die Wand mit richtigen Schrauben befestigen muss und nicht mit dünnen Nägeln, wie es bei vielen Möbeln üblich ist. Da keine Löcher vorgebohrt waren, war es ziemlich schwierig die Schrauben reinzudrehen (ich habe keine Bohrmaschine). Ansonsten alles top!

Schöner Artikel

Einfach aufzubauen. Es gibt nichts an diesem Schuhschrank auszusetzen.

Praktisch

Sehr schick und praktisch. Passt bei uns optimal in den Hausflur. Hier findet jeder Schuh seinen Platz.

Top Qualität für kleines Geld. Einfach Perfekt!!!!!

klasse

klasse

Absolute Kaufempfehlung

Sehr schöner Schuhschrank, der reichlich Platz bietet. Aufbauanleitung und Optik top, tolle Verarbeitung und schnelle Lieferung. Hier kann man nur volle Punktzahl geben.

Wunderschönes Schränkchen

Tadellose Bearbeitung, einfach aufzubauen. Wunderschöne Optik und Qualität.

schnell geliefert, einfach aufzubauen, stabil

schnell geliefert, einfach aufzubauen, stabil

VASAGLE Schuhbank, Schuhregal, mit 10 Fächern,

Ich bin sehr zufrieden damit.

Ein toller Artikel, der Freude macht.

Sehr schöne Schuhbank und sehr schöne robuste Verarbeitung. Sieht toll im Flur aus.

Super einfach zusammen zu bauen und es geht auch schnell... Definitiv wieder würde ich ihn kaufen

Alles bestens immer wieder gerne.

Alles bestens immer wieder gerne.

toller Artikel

pünktliche Lieferung, Aufbau einfach mit guter Erklärung, vollzählig, keine Mängel Danke