SONGMICS Badewannenablage, verstellbar, mit Getränkehalter, Handy-Stütze

Passt..

...aber vorsicht beim Verschieben, denn das passiert so schnell, das eventuell alles herunter fällt. Uns gefällt es trotzdem super es hat viele verschiedene Ablage Gelegenheiten und man kann es für ein gemütliches Bad toll herrichten 👍und mein Mann kann dort jetzt Filme schauen ohne das Smartphone die ganze Zeit festhalten zu müssen.

Unglaublich schön!

Die Badewannen-Ablage ist nicht nur praktisch und aus meiner Sicht in jedem Bad ein Pflichtgegenstand, sondern auch sehr schick anzusehen und haltbar. Rostet nicht wie andere Badewannenablagen-Vertreter und man man mich den Bade-Utensilien und Pflanzen auch traumhaft schön in Szene setzen.

Bin sehr zufrieden

Endlich entspannt Lesen oder Filme in der Badewanne schauen. Auch genügend Ablagefläche für Getränke, Seife, etc. Ich würde die Ablage weiterempfehlen.

Badespaß

Toller Artikel für Leute, die gerne Serien etc. gemütlich in der Badewanne mit einem Tablet schauen wollen. Die Ablage bietet noch Platz für mehr (z.B. Getränke, Duschgel...). Wir sind rundum zufrieden.

Supper Überraschung Kamm gut an

Es war ein Geschenk was supper an ankam

Würde Spaß machen, wenn…

der Artikel mal im kompletten ankommen würde und man vom Verkäufer nicht als dumm hingestellt werden würde! Beim ersten bestellen war etwas lose/abgebrochen und habe den Kundenservice angeschrieben (Verkäufer) er macht mich doof an und sagte der Artikel sei nicht von Ihm ich würde mich täuschen:D naja hab ich es halt einfach zurückgeschickt und nochmals bestellt - heute kam es an und war wieder an einer anderen Stelle gebrochen… geht leider wieder zurück! Mal schauen ob alle guten Dinge 3 sind. Würde mich eigentlich schon freuen wenn ich ein ganzes bekomme für mein neues Bad..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Badebrett

Passt gut auf die Badewanne

Nie mehr ohne

Ich wollte schon sehr lange so eine Ablage. Leider hatte ich nie das gefunden was ich mir vorgestellt habe. Als diese Ablage kam und ich sie ausgepackt habe war ich total sprachlos. Es ist super schön gemacht und man kann es von der Größe an die Badewanne anpassen. Die Seiten sind von der Aufmachung unterschiedlich was dazu einlädt beim Baden auch mal ein Glas Wein zu trinken. Der Halter für das Ipad passt perfekt. Alles in allem ist diese Ablage jeden Cent wert.

Schön aber nicht perfekt!

Gute material und schöne Design aber könnte besser Wasser Schutz werden

Badewannen ablage

Die Lieferungwar super schnell & war genau richtig verpackt gab's kein rütteln war fertig montiert in der Verpackung und einsatzbereit und sehr viel Stauraum sprich wo alles sein platz findet bin super zufrieden würde, es auf jedenfall weiter empfehlen und nun lässt sich das entspannen in der Badewanne wörtlich nehmen einfach super 😃

Sehr gut verarbeitet und toller Support!

Alles ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht sehr gut aus. Bei mir war leider eine der Schalen durch den Versand beschädigt worden, aber innerhalb von 3 Tagen hatte ich ein Ersatzteil erhalten. Kann also sowohl das Produkt, als auch den Verkäufer empfehlen!

sehr ansprechender Artikel

meine Enkelin hat sich die Badewannenablage zum Geburtstag gewünscht. Sie ist so gut angekommen,das alle Familienmitglieder davon begeistert sind. Verarbeitung und das Material sind sehr gut.

Tut was es soll!

Die Ablage ist jetzt seit Dezember im Einsatz. Die Ablage tut was sie soll und sieht dabei noch schick aus. Wir sind zufrieden!

SONGMICS Badewannenablage

SONGMICS Badewannenablage »Badewannenbrett«, aus Bambus, ausziehbar, feuchtigkeitsbeständig, Läng 75-109 cm

Kundenservice gleich null!

Leider kam der Artikel beschädigt an, Kundenservice über E- Mail Kontakt nicht zufriedenstellend und vom Service am Telefon ganz zu schweigen.

Dies ist ein sehr gut verarbeiteter Artikel, gut finde ich das die Seitenablagen flexibel sind. So kann man es sich selbst zusammen stellen wie man mag.

Tolle Badewannenablage

Eine schöne und praktische Badewannenablage. Man kann sie auch leicht ausziehen und daher ist sie für jede Badewanne geeignet.

Ziemlich genau das was ich mir vorgestellt ...

Ziemlich genau das was ich mir vorgestellt habe. Preis-Leistung stimmt. Und die Verarbeitung und Farbe gefällt mir. Tablet steht stabil darauf.

Kleiner Defekt

Eine kleine Leiste war bei Lieferung abgegangen und lag lose im Karton. Konnte aber mit etwas Leim schnell wieder befestigt werden.

Toller, super praktischer Artikel, allerdings schaut er etwas anders aus als auf den Bildern (Farbe, Material). Trotzdem super.

Must have

Kann mir das Baden ohne dieser Ablage nicht mehr vorstellen :) sehr schöne Verarbeitung und robust! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nice

Die Ablage Sieht gut aus. Sie ist auch stabil und man kann vieles abstellen . Empfehle ich weiter

Für den Preis in Ordnung

Ware ist für den Preis in Ordnung, hinterlässt leider schlieren an der Wanne, die man aber abwischen kann.

Artikel ist toll

Die Farbe ist wunderbar, das Badewannenbrett hat super viel Stauraum und der Preis ist auch unschlagbar günstig

Nicht zufrieden

Würde vielleicht Spaß machen und gefallen, wenn der Artikel im ganzen Zustand geliefert wurden wäre!

Passt perfekt zu meinem Badewanne man kann einen gemütlichen Tag oder Abend machen ich empfehle weiter

Artikel kaputt

Leider wurde der Artikel kaputt geliefert deswegen ging es zurück ansonsten sehr schön

Gute Badewannenablage mit reichlich Zubehör. Die Tablethalterung funktioniert tadellos. Super:)