VASAGLE Schuhbank Schuhregal, mit 6 Fächern, 87 x 30 x 48 cm (L x B x H)

Tolles Produkt, mit jedoch kleinen Schwächen.

Grundsätzlich liegt hier ein super Preis-Leistungsverhältnis vor. Das Produkt wurde innerhalb weniger Tage geliefert und bietet viel Platz für eine Person und sieht dazu noch gut aus. Er macht nach dem Aufbau einen sehr stabilen Eindruck, was positiv heraus sticht ist die Tatsache, dass sich die Höhe der einzelnen Platte in 2min problemlos ändern lässt. Leider wies die Ware an der Unterseite eine Delle auf. Das sollte nicht sein, ist aber in meinem Fall nur semi schlimm, da man die Unterseite am Ende ja nicht sieht. Der Aufbau war soweit auch sehr einfach, wobei das Anbringen der hinteren Wand alleine nicht möglich ist und auch so viel zu umständlich gestaltet wurde. Es gibt weder Löcher für die Nägel noch einen festen Halt, weswegen hierfür eine zweite Person zur Hilfe gezogen werden MUSS. Alles in allem, bin ich aber sehr zufrieden. Ich brauche für eine Kaufentscheidung immer lange und bereue dies auch hier wieder nicht. Für den kleinen Geldbeutel macht man hiermit alles richtig!

Stabil

Der Schuhschrank wirkt nicht nur stabil, er ist es auch. Gute Qualität und top Preis-Leistung.

Leichter Aufbau - tolle Optik!

War in knapp einer halben Stunde aufgebaut, schön und sehr stabil!

Leicht aufzubauen

Stabile Schuhbank, sieht genauso aus wie auf dem Foto. Da alles nummeriert ist, war sie in ca. 30 Min aufgebaut. Einen Punkt Abzug gibt es, weil eine Schramme oben auf der Platte war, was allerdings durch das Sitzkissen verdeckt wird, weshalb es uns nicht weiter stört, aber ärgerlich ist es schon. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen, da sie wirklich gut aussieht, stabil ist und ihren Zweck erfüllt.

Praktisch, schön und super Qualität

Ich war von der Qualität bereits beim Aufbau begeistert. Super stabil, einfacher Aufbau und verständliche Anleitung. Top Empfehlung

Schönes Schuhregal

Optisch sieht dieses Schuhregal einfach toll aus und hat viel Stauraum. Die Sitzfläche ist auch nicht zu verachten super bequem.

Gute Schuhbank

Sehr gute Qualität, war schnell aufgebaut, alles war nummeriert und hat alles super funktioniert. Empfehle ich weiter. Danke

Sehr praktisch und gut!

Sehr gut geeignet zum sitzen und Sachen verstauen. Zum Beispiel:,, Schuhe oder kleine Körbe mit Spielsachen"!

Ganz toll!

Exakt wie auf dem Foto, Aufbau war einfach und schnell. Sieht einfach schön aus und würde es immer wieder kaufen

Der artikel sieht super aus

Super einfach zum zusammenbauen 20minuten hats gedauert sieht stabil aus und optisch wie auf den bildern

Tolles

Regal für die täglichen Schuhe, war leicht aufzubauen. Qualität ist dem Preis angemessen.

Sieht toll aus

Ein tolles Schuh-Regal! Aufbau ging schnell und war einfach. Passt perfekt in meinen Flur

sehr gut verarbeitet, schnell aufgebaut und sieht klasse aus, daher Kaufempfehlung

Schöön

Sehr praktisch und sieht auch toll aus, passt nur nicht viele Schuhe rein.

Steilisch

Für Menschen mit körperlichen Behinderungen, ein sehr gutes Hilfsmittel.

Schicker Schuhschrank

Schicker Schuhschrank mit Sitzauflage. Sieht sehr gut aus.