FEANDREA Kratzbaum, mit hundesicherem Katzennapf, stabil, 164 cm, Kippschutz

Ein wirklich schöner Kratzbaum

Der Kratzer ist wirklich schön , aber ich war enttäuscht , das einige Bohrlöcher für die Schrauben nicht korrekt übereinander lagen und nachgebohrt werden mußte. Außerdem war auf dem Plüsch an einigen Stellen Kleber . Der konnte durch Bürsten aber entfernt werden. Ich kann dennoch den Kratzbaum weiter empfehlen, weil man die Kleinigkeiten schnell korrigieren konnte.

Keine allzu lange Lebensdauer

Mit zwei wilden 7 Monate alten Katern hält die Qualität leider nicht stand. Die Kratzstangen muss ich anscheinend noch einmal nachkaufen😂 der Stoff ist komplett abgerissen schon nach 1 Monat Benutzung

Katzenbaum

Der Kratzbaum ist zwar sicher schnell angekommen und ebenso leicht aufzubauen allerdings sehr jetzt schon nach knapp 1 1/2 Monaten direkt durch unsere Katze an einigen Stellen kaputt. Jetzt weiss ich nicht ob es an unsere Katze oder am Baum liegt. Daher trzd nur 3 Sterne für die Qualität.

Ich warte ja immer mit bewerten 🤣

Im großen und ganzen ein guter baum. Er ist jetzt 14 Monate hier. Leider ist mittlerweile das oberste Körbchen ,auf dem meine Katze am liebsten gelegen hat, abgebrochen.

Ich muss sagen das es eigentlich ein schöner ...

Ich muss sagen das es eigentlich ein schöner Baum ist aber ich bin erlich und bin enttäuscht weil die Löcher nicht richtig sind und der Baum schief ist

Verarbeitung naja

Ist eher was für kleine Katzen. Meine drei grossen haben den Stoff nach kurzer Zeit schon zerpflückt,trozt regelmäßigen Krallen schneiden.

Schöner Kratzbaum für kleinere Katzen

Kratzbaum ist sehr schön aber leider etwas zu klein für meine BKH Kater