FEANDREA Kratzbaum, mit hundesicherem Katzennapf, stabil, 164 cm, Kippschutz

Schlechte Qualität

Ich habe diesen Kratzbaum im Dezember letzten Jahres gekauft, weil ich vorher auch den FEANDREA Kratzbaum PCT99W 4 Jahre lang hatte und ihn toll fand. Das ist aber das Nachfolge Modell oder so, weil der jetzt gekaufte Kratzbaum ist der letzte Müll. Er wird von 2 BKHs bespielt und der Sisal löst sich schon an allen Stämmen. Die Stämme sind so dünn (7,1/8,6 cm) , das man Angst haben muss das der obere Stamm mit der Plattform jeden Moment abknickt, wenn einer oben auf der Plattform liegt und sich bewegt. Ich habe mir einen anderen gekauft und diesen verschenkt.

Meine Katze wurde verletzt !!

Die Verarbeitung ist sowas von schlecht !! Meine Katze hat sich mit der Hinterpfote in die Metallklammer verfangen (von der Hängematte) der hatte höllische Schmerzen, wären wir nicht zuhause gewesen dementsprechend nicht sofort Notfall mäßig zum Tierarzt geeilt meinte die Tierärztin dass das mit der Pfote schlimm Enden hätte können. Tut euren 4 Beinern was gutes & kauft was gescheites ein ! Habe ich jetzt auch getan

Sehr schlechte Qualität.

Der Kratzbaum entspricht nicht meinen Erwartungen.Er ist total schief und der Stoff ist schon an einigen Stellen kaputt.

Reinster Müll

Ich habe den Kratzbaum 6 Wochen, und bin total enttäuscht. Nach gerade mal 4 Wochen waren bereits erste Löcher in dem Plüsch. An 2 Stellen hängt es in Fetzen runter. So ein minderwertiges Material zu verarbeiten,ist echt eine Frechheit!! Leute, lasst die Finger weg. Nicht zu empfehlen!! Leider hab ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen!!

Ich habe das Paket nicht erhalten

Ich habe das Paket nicht erhalten