FEANDREA Kratzbaum, mit hundesicherem Katzennapf, stabil, 164 cm, Kippschutz

Sieht gut aus!

Der Kratzbaum wurde sofort von den Katern übernommen und kontrolliert. Die alte Katze hat sich das auch angeschaut aber geht nicht so oft drauf. Das Sisal hätte mehr sein sollen aber okay. Der eingearbeitet Fressnapf hätte man auch weglassen können, Trockenfutter mache ich da rein, und die Kater's sind auch begeistert. Nassfutter und Wasser würde ich dort nicht rein machen, wegen dem Stoff.

Reduzierter Preis geht in Ordnung

War im Angebot und dafür ist der Artikel OK. Die Katze ist direkt an dem Fell über dem Sisal mit den Krallen hängen geblieben und musste befreit werden. Von dem integrierten Napf und dem großen Haus ist Sie jedoch begeistert. Wirklich ganz dünner Stoff über den Brettern und an den Stämmen. Außerdem kann die Miez schlecht von der Höhle auf die nächste Ebene (von der getigerten Katze zur weißen) - für ältere Katzen also nicht empfehlenswert.

Schöner Kratzbaum

Sehr schöner Kratzbaum, er wurde schnell geliefert und war sehr einfach mit dem Aufbau. 👍 Ist auch sehr standfest, so das man es nicht mal unbedingt an der Wand festmachen muss. Die beiden Katzen waren auch sehr neugierig und haben sofort damit gespielt. 😀 Leider war schon nach einem Tag das Bällchen mit der Glocke gerissen.😔 Aber es geht auch ohne Ball.

Super Kratzbaum

Super Qualität muss man wirklich sagen, Preis Leistung war auch okay

Zufrieden

Das aufbauen war für uns nicht ganz so leicht wie bei den anderen Bewerbungen. Man musste schon tüfteln, was wohin gehört aber es hielt sich im Rahmen. Man hat schnell den Dreh raus. Die Qualität ist gut und rubust. Bis jetzt haben unsere Katzen den Baum noch nicht getestet, aber das kommt bestimmt noch.

Er ist genau wie in der Beschreibung. Unser Schatz fand ihn schon beim Aufbau super. Er hat ihn sofort angenommen und wollte garnicht mehr weg vom Kratzbaum. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Preis Leistungsverhältnis passt perfekt.

Toller kratzbaum mit einem Makel

Hab den Kratzbaum im Dezember gekauft Katzen waren sofort begeistert. Besonderst der Korb war beliebt, leider ist nach nicht mal 4 Monaten die Schweißnaht am Rind abgerissen. Schade, gerade dieses Detail müsste besser geschweißt werden.

Spiel und Spaß

Wir haben diesen Baum gekauft, da er laut den Bildern einen super Aufbau hat. Zu Hause angekommen, ging der Aufbau sehr einfach. Der Kater sprang sofort auf den Baum und liebt ihn inzwischen sehr. Der Baum stinkt nicht und ist leicht. Super

Schöner Kratzbaum

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Ein schöner Kratzbaum. Ist zwar ein wenig eng für zwei Katzen aber es reicht irgendwo . Kann man trotzdem weiterempfehlen.

Großartig

Unser Kater hat sich schon während der Aufbaus verliebt. Sehr stabil! Ein Punkt Abzug, da ein Bohrloch falsch gesetzt war. Ansonsten tolles Preis-Leistungs Verhältnis

Einfacher Aufbau. Für den Preis super ...

Einfacher Aufbau. Für den Preis super stabil. Die Katzen haben ihr Spaß dran. Nur die Hängematte könnte Stabilere Haken haben. Die musste ich ersetzen

Preis Leistung ist top

Sehr stabil. Meine beiden toben und springen ständig drauf rum. Ein bisschen mehr Platz könnte er haben. Ist recht eng gebaut.aber der Preis ist super.

Qualität solala

Hat leider nur ein Jahr gehalten. Beim Umzug ist obere Plattform ausnudelt, und das Sisal hielt grade mal 1 Jahr

Sehr beliebter Kratzbaum

Der Kratzbaum wurde sehr gut angenommen von den Katzen leider wurde das eine Seil sehr schnell zerrissen aber für den Preis.

Toller Kratzbaum

Meine beiden Katzen lieben diesen Kratzbaum. Er ist groß genug für zwei Katzen. Sie spielen oder schlafen sehr gerne drauf .

Meine Karten lieben ihn

Für das Geld super Katzenbaum. Kann ich nur empfehlen. Meine Karten lieben ihn schlafen nachts meist nur im Baum.

Toller Kratzbaum zu fairem Preis! Ließ sich schnell zusammen bauen und die Katzen lieben ihn!

Sehr schöner Baum

Der Baum sieht mega schön aus er ist stabil und er ist leicht zusammen zu bauen die Höhle ist schön groß

super kratzbaum

Schöne Farbe und sehr kuschelig unsere Katze liebt ihn und mit Futterschale die liebt sie am meisten.

toller Artikel

Unsere Katzen lieben diesen Kratzbaum. Sofort abgenommen und das Material ist auch gut.

Toller Kratzbaum

Sehr gute Qualität und meine Tiger haben Spaß mit Ihrem neuen Kratzbaum.

Die Katzen sind begeistert

Verarbeitung ist sehr gut, unsere 2 Katzen nehmen den Baum sehr gut an.

Bauanleitung war falsch, dennoch...

Qualität top. Preisleistung hervorragend. Die Kitten sind begeistert