FEANDREA Kratzbaum, mit hundesicherem Katzennapf, stabil, 164 cm, Kippschutz

Also ich muss sagen bis jetzt finden wir ihn s

Wir mussten uns Mal wieder einen neuen Kratzbaum holen da der alte nicht mehr ging wir haben uns den hier ausgesucht weil er uns auf Anhieb gefallen hat. Er kam heute schon an obwohl ich ihn am 27.07.22 bestellt hatte mega schnelle Lieferung per dpd als wir ihn zusammen gebaut hatten hat sich unsere Katze sofort verliebt ist kaum mehr runter zubekommen also um auf den Punkt zu kommen wir sind bis jetzt mega zufrieden Mal sehen wie länger er leben bleibt 🤣

Absolut tolles Teil!

Der Kratzbaum ist sehr schön! Wir haben zwei fast ausgewachsene (11 Monate alte) BKH Katzen (Katze und Kater), welche bereits sehr stabil und schwer sind. Daher war es uns wichtig einen stabilen Kratzbaum zu kaufen, welcher nicht wackelt oder zusammenklappt sobald die Katzen darauf spielen oder daran hoch springen. Dieses Kriterium erfüllt er Kratzbaum zu unserer absoluten Zufriedenheit! Die Katzen lieben das Plüsch und die vielen Ebenen und Schlafmöglichkeiten! Von Tag 1 an wurde der Kratzbaum genutzt.😊 Auch die Farbe Hellgrau gefällt uns sehr sehr gut. Er ist hochwertig und das Preis-Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Abolute Weiterempfehlung!

Katzenbaum

Sehr gut im Preis und meine Zwei Katzen fühlen sich wohl darin er ist Standfest ein Katzenbaum in der Größe im Der Zoohandlung unter 120 Euro nicht zu bekommen kann ich nur Empfehlen

Ordentliche Qualität für humanen Preis

Schon beruflich bedingt, habe ich schon etliche Kratzbäume aufgebaut. Dieser kann, trotz seines verhältnismäßig geringen Preises, mit den Topmarken mithalten. Er ist stabil, auch dank seines Eigengewichts und gut verarbeitet. Die Liegeflächen sind für durchschnittliche Hauskatzen groß genug. Auch der Stoff macht einen guten Eindruck. Für einen Kratzbaum in der Größe, zahlt man schnell 100€ mehr.. Klare Kaufempfehlung.

Wir sind sehr Zufrieden! Kater hat Spaß

Unser Kater hat den Kratzbaum sofort angenommen. Wir haben eine BKH die relativ groß ist und somit hat er nun auch endlich einen Kratzbaum der „Stand“ hält ;) Aufbau war unkompliziert.

Toller Kratzbaum zu einem guten Preis

Der Kratzbaum ist sehr stabil und gut verarbeitet. Der Aufbau war kinderleicht. Meine beiden Maincoonmixe lieben ihn.

Mega schön

Nach langer Suche sind wir auf diesen Kratzbaum gestoßen und viel auch mit anderen Händler verglichen. Wie immer, bin ich wieder sehr sehr zufrieden. Der Kratzbaum ist super groß, unsere Bibi Katze liebt es dort zu schlafen, kratzen und auch zu spielen. Da ist auch noch ein Napf dabei, wo sie immer was drin hat. Das aufbauen war super einfach....Würde ich aufjedendall jedem empfehlen

Schnell zum aufbauen , unsere Katze hat den Baum sofort angenommen und sich wohlgefühlt.für den Preis Top

Ein wunderschöner stabiler Baum

Muss sagen für den Preis ist der Kratzbaum wirklich top meine Katze liebt ihn

Sieht toll aus

Aufbau war auch recht einfach und ging schnell von der Hand

Mega schöner Katzenkratzbaum.😍

Der Katzenkratzbaum ist wunderschöm und total große, die Flächen sind für eine ausgewachsene Katze perfekt geeignet und es wurde super schnell geliefert für den Preis echt empfehlenswert. Und und die Flächen sind super weich. Ich bin begeistert und mein Kater auch😁, Danke.

Aufbau war sehr einfach, ging schnell, Preis Leistung ist top, sehr stabil und sieht hochwertig aus, die katze ist auch begeistert.

Sehr schöner und stabiler kratzbaum

Nicht zu groß und nicht zu klein der Kratzbaum. Hat auch Spaß gemacht den aufzubauen, sehr ausführliches beschreibung vom anbauen mit bildchen. Farbe auch sehr schön.

Guter Kratzbaum

Das ist ein guter Kratzbaum. Einfacherer Aufbau sieht gut aus alles in Ordnung bin zufrieden 😁

Toller Kratzbaum mit unschlagbarem Preis

Ich habe den Kratzbaum für meine zwei Damen gekauft, da der alte zu klein wurde. Er wurde schnell geliefert und war super leicht alleine aufzubauen. Er sieht mega schick aus in unserem Wohnzimmer. Wir haben es in weiß und grau gehalten, da passt der Kratzbaum super dazu. Er ist wirklich sehr groß und bietet viele Möglichkeiten, sich hinzulegen oder zu kratzen. Am Liebsten liegen sie natürlich ganz oben ☺️ Nur unten die Hängematte nutzen sie leider nicht, aber vielleicht kommt das noch. Wir haben ihn jetzt ein viertel Jahr in Gebrauch und er sieht immer noch aus wie neu. Tolle Qualität, und das zu einem sehr günstigen Preis. Ich empfehle dem Kratzbaum vorbehaltlos weiter.

Sehr schöner Kratzbaum

Sehr schöner, kompakter Kratzbaum. Optisch ein Hingucker. Tolle Idee, dass man aus dem Lieferkarton ein Kartenhaus bauen kann.

Stabil und Top

Schnell aufzubauen sehr stabil.Und Top Preis.Unsere Katzen sind super happy.

Richtig schöner Kratzbaum und einfach aufzubauen 1+.

Sehr schöner kratzbaum , mit großen ...

Sehr schöner kratzbaum , mit großen Flächen.. den Versandkarton kann man auch umbauen zum Katzenhaus, finde ich süß mit dem Karton, vor allem wenn man auch Katzenbabys hat, einfach eine Decke rein legen und schon ist es gemütlich für die Familie 🙂

Bin total zufrieden!

Ich habe den Kratzbaum 3x bestellt. Für meine Mama, für eine Freundin und für mich. Für den Preis ist das Produkt super. Aufbau für unerfahrene etwas kompliziert. Sehr stabil und bietet den Katzen viel Platz!

Sehr schöner und stabiler kratzbaum

Ich würde diesen kratzbaum definitiv weiterempfehlen Der Aufbau ist leicht und das Ding steht sehr stabil selbst ohne wandhalterung 👍🏽 stinkt nicht nach Chemie. Meine Katze hat sich beim Aufbau bereits Wohlgefühlt

Ein toller Artikel!

Den Kratzbaum kann ich nur weiterempfehlen ist sehr stabil und sehr schön und schön groß

Sieht toll aus....

...mal sehen ob er auch so toll und stabil bleibt, wie er aussieht. Vor 3 Tagen angekommen, eine Säule fehlte, die aber problemlos nachgesendet wurde und heute ankam. Aufbau ging sehr schnell, alles war korrekt vor gebohrt und die Qualität scheint gut zu sein. Stinkt auch nichts und steht bisher stabil. Super ist auch der Kippschutz der an die Wand befestigt wird. Nun muss er nur noch den Belastungstest bestehen und hoffentlich hält er auch sehr lange, was er verspricht. Bisher aber sehr zufrieden! Vielen Dank.

Sehr hübscher Katzenbaum

Ich kann den Baum nur empfehlen. Das Material ist sehr kuschlig und schön. Leider war er bei uns zu klein und ich musste ihn schweren Herzens zurück senden. Er ist aber trotzdem zu empfehlen !!

Wir sind sehr zufrieden. Auch der Aufbau war ...

Wir sind sehr zufrieden. Auch der Aufbau war ohne Probleme

Richtig toll

Lies sich super schnell und einfach aufbauen, meine katze hat den kratzbaum auch sofort angenommen. Der Baum ist stabil und bietet viele Kratz Möglichkeiten. Ich, sowie meine katze sind begeistert 5 Sterne P.s. Schnelle Lieferung und Preis wirklich unschlagbar

Unserer Katze gefällt er

Super Kratzbaum. Sehr stabil und robust. Unsere Katze gefällt er sehr gut. Sie schläft gerne in der Hängematte.

Top Kratzbaum

Unsere beiden Katzen lieben den Baum , es gibt genug Möglichkeiten zum schlafen und der eingebaute Napf ist super gut. So kommt der Hund nicht mehr ans fressen der Katzen.

Sehr schön!

Wie langlebig er ist, kann ich nicht beurteilen. Optisch gefällt er mir sehr gut. Unsere Katze liebt ihn auch. Ich schätze, dass die Sisalstricke als erstes ab sein werden. Ob es ein Jahr dauert, weiß ich nicht. Aber er ist sein Geld wert.