HTI-Line Mülleimer Sensormülleimer Vivo Duo 50l, Abfalleimer Müllbehälter Automatik Sensor Bewegungssensor Duo Eimer

Toller Mülleimer mit Sensor

Sehr edler Mülleimer mit Sensor welcher dafür sorgt, dass sich der Deckel automatisch bei Annäherung öffnet und dann kurze Zeit später von selber wieder verschließt. Die Höhe des Mülleimers ist gut gewählt sodass man sich nicht bücken muss um etwas rein zu werfen. Da wir bei uns im Haushalt den Müll trennen sind die beiden getrennten Fächer eine Voraussetzung für den Kauf gewesen. Es werden 3 Batterien benötigt (Typ 3C). Mal sehen wie lange diese halten bis sie gewechselt werden müssen. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.

Sensor funktioniert nicht

Neue Batterien sind eingelegt. 3-4 mal funktionierte auch alles, aber danach bewegt sich der Deckel nicht mehr, obwohl die Lampe leuchtet

Toller Mülleimer

Der Mülleimer ist sehr gut er macht was er soll. Aber für den Preis sollten Batterien bei sein . Ein Punkt Abzug dafür

Ein Toller Mülleimer

Wirklich zu begeistern und Formschön. Ist eine Erleichterung für den Haushalt. Zum Müll trennen und Größe Optimal. Die Aufkleber zum Selbstaufkleben und der Sensor Gut aber ein bisschen Mickrig. Fast Sehr Gut.

Toller Mülleimer

Das bedienen funktioniert ohne Probleme. Wir haben den Mülleimer jetzt gut 3 Monate in Gebrauch. Sensor funktioniert tadellos und er hat eine gute Höhe. Platz ist auch ausreichend. Wir haben eine Seite mit Restmüll und eine Seite mit Plastik Müll. Perfekt für uns. Mülleimer ist robust und das einsetzen der Müllsäcke ist kein Problem.

Tolles Design

Tolles Design, die Automatik funktioniert einwandfrei. Leider ist die Befestigung der Müllbeutel sehr umständlich.

Praktischer und schicker Helfer.

Durch seinen Mechanismus benötigt man keine Hand zum öffnen und durch das Zweikammerprinzip steht der Mülltrennung nichts im Wege. Aber leider ist er für den normalen Haushalt zu groß, daher rate ich zu einem kleineren mit ca. 30 L Volumen.

Super Mülltrenner

Aufstellen, Tüten und Batterien rein und los geht es. Praktisch, gerade wenn man die Hände voll hat oder schmierig sind.

Praktisch

Ich habe lange daran überlegt, aber mich schlussendlich für dieses Gerät entschieden. Und mittlerweile möchte ich diesen Mülleimer nicht mehr missen, so praktisch ist die automatische Öffnung. Nie wieder einen normalen!

Schöner Artikel

Schöner Artikel, gute Quali, schnelle Lieferung

bin begeistert

schlicht elegant formschön und durch die 2 kammern genau das was ich gesucht habe.