HTI-Line Wäschetonne Wäschekorb Maisie (Stück, 1 St., 1 Wäschekorb ohne Dekoration), Wäschesammler Wäschetonne

Blickfang im Badezimmer

Hab heute diesen Wäschesammler erhalten. Freue mich so ein gut aussehendes Stück im Bad zu haben. Hatte sonst eine Chromtonne,die mir viel zu schwer war. Herzlichen Dank an OTTO. Die Hermes Fahrer sind sehr freundlich, sie müßten nur besser bezahlt werden!

Wäschekorb

Leider empfehle ich diesen Artikel nicht weiter erst habe ich Wochen auf diesen Artikel gewartet nun gut wir sind in der Corona Zeit aber auch durch mehrmalige Nachfrage wo mein Artikel bleibt kam kein Ergebnis Punkt irgendwann wurde dieser Artikel bei mir rausgenommen weil es hieß das der Artikel wohl verloren gegangen sein muss. Man konnte auch nicht nachvollziehen wo diese Artikel sein muss da ich noch etwas anderes bestellt habe und dieses zusammen unter einer Sendungsnummer lief. Da mein anderer Artikel schon da war und somit alles als ausgeliefert angezeigt wurde wusste ich nicht ob und wann meine Wäschetonne noch ankommt Punkt irgendwann bekam ich eine Nachricht dass ich doch gefälligst meinen Artikel zu bezahlen habe obwohl bei Otto eine Bemerkung gemacht worden ist das dieser Artikel bei mir nicht angekommen ist. Nach einem erneuten schreiben mit der Aufforderung zu bezahlen kam dieser Wäschekorb nach Wochen einen Tag später endlich an. Habe den Artikel dann natürlich bezahlt nun steht er hier schon eine Weile rum. Der Aufbau war nicht gerade der Hit und auch das Innenleben des Korps hält nicht. Da auch hin und wieder mal Wäschestücke im Wäschekorb London die noch etwas feucht sind sowie Handtücher z.b. habe ich jetzt mittlerweile bemerkt dass diese Wäschetonne anfängt zu schimmeln obwohl meine Wäsche vor dem nächsten Waschgang vielleicht gerade mal zwei Tage in diesem Korb liegt. Habe schon geschaut ob man diese Tonne reinigen kann nun bekomme ich leider nicht alles sauber echt total schade das Design an sich von der Wäschetonne ist gut aber das war's dann auch schon.

Man muss zwar alles selber aufbauen aber das ist super easy. Dazu sieht sie ei Fach noch richtig toll aus. Durch den Stoff der von innen hängt hat man zwei Fächer um die Wäsche zutrennen. Dieser Stoff ist ganz einfach zu entfernen um ihn zu waschen. Also alles in allem, kann man nur weiter empfehlen.

Super schön

Die zwei Kammern (herausnehmbar) sind echt toll und es passt eine Menge rein.

Schlechte Qualität, instabil, riecht stark, ...

Schlechte Qualität, instabil, riecht stark, Befestigugng des Ringes um die Tonne aufgespannt zu halten, verrutscht schnell, damit fällt der Wäschesack ins innere der Tonne

Schicker Wäschekorb

Sieht gut aus, war schnell aufgebaut und nimmt nicht viel Platz weg im Bad. Schickes Teil💋

Ging zurück

Artikel kam defekt zu uns an Ansicht schöne Ware, Hätten wir auch behalten können wäre es nicht Defekt angekommen.

funktionell

Tolles Design, einfach aufzustellen, scheint qualitativ hochwertig. Habe mir schon zwei davon bestellt!Jederzeit wieder, ein echter hingucker!

Gut

Bin sehr zufrieden mit der Wâschetonne. Preis stimmt.Qualität gut . Gerne wieder.

Leider ohne Aufbauanleitung

Leier kam der Artikel ohne Anleitung. Bei mir sieht er daher nicht aus wie auf dem Bild. Außerdem riecht es sehr unangenehm.

Schöne Verarbeitung

Das Design ist sehr schön und für den Preis ist die Wäschetonne auch sehr gut verarbeitet. Klare Weiterempfehlung.

sieht gut aus, praktisch und preiswert

gut aussehender praktischer Wäschekorb für Bad und Waschraum, leicht zusammensetzbar, pflegeleicht und großes Volumen

Einfach und gut

Einfache Montage, schönes Design. Preis passt.

Ein wirklich toller Korb, der nicht nur gut aussieht sondern auch genug Stauraum hat. Kaufempfehlung

Sieht sehr hübsch aus

Sieht aus wie auf dem Bild und der Aufbau war auch leicht. Für den gesenkten Preis (13,-) vollkommen ok.

Schöne Wäschetonne

Der Wäschekorb sieht nicht nur gut aus ist auch noch schnell Zusammenbaubar

Schön anzusehen

Sehr schöne Farben. Aber leider nach der Umtausch Frist bereits defekt !! Verarbeitung nicht gut

Tolle Wäschetrommel

Super moderne Wäschetonne, unauffällig, steht bei unserer Tochter im Zimmer und gern genutzt.

☺️

Durch die Teilung kann die Wäsche gute sortiert werden. Könnte etwas größer sein.

Ein toller Artikel.

Ich kann diesen Artikel gerne weiterempfehlen! Sieht super schön aus und ist auch praktisch.

Hat sich mein Sohn gewünscht. Er ist zu ...

Hat sich mein Sohn gewünscht. Er ist zu Frieden. Ausreichend für 1 Person.

Sieht sehr schön aus ....

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb sieht nicht nur gut aus ist auch noch schnell Zusammenbaubar

Ok

Für den Preis ok. Der Sack hat sich immer wieder gelöst.

Passt perfekt

Reibungslose Kaufabwicklung und schneller Versand. Aufbau kinderleicht.