Kiebel Panorama Gaming-PC (Intel Core i9 Intel Core i9-11900KF, RTX 4070, 32 GB RAM, 2000 GB SSD, Wasserkühlung, RGB-Beleuchtung, WLAN)

Super Rechner!

Ein leistungsstarker PC und wirklich sehr leise. Die Glasscheiben an Front und Seite machen das Gehäuse zu einem optischen Augenschmaus. Der Preis ist voll in Ordnung, da er schon fertig aufgebaut geliefert wird.

Erfüllt alle Erwartungen

Trotz anfänglichem Mangel (defekte Grafikkarte), vergebe ich 5 Sterne, die Behebung des Problems klappte Reibungslos innerhalb von 3 Tagen, was ich einen vorbildlichen Service nenne. Der Rechner erfüllt die Erwartujngen im vollem Umfang.

Extrem zufrieden mit dem PC und dem Service

Ich bin extrem zufrieden, sowohl mit dem PC als auch mit dem Service von Memory PC. Ich würde jedem jedem empfehlen, einen PC von Memory PC zu kaufen. Welcher es nun wird, liegt natürlich an den entsprechenden Vorlieben und Bedürfnissen des Käufers. Für mich war dieser PC der ideale Kandidat, welcher mich hoffentlich noch viele Jahre beglücken wird.