Kiebel Blizzard 11 Gaming-PC (Intel Core i9 Intel Core i9-11900KF, RTX 4060, 32 GB RAM, 2000 GB SSD, Luftkühlung, ARGB-Beleuchtung)

Top Gerät

Der PC kam sicher und ordentlich verpackt bei mir an. Preis und Leistungsverhältnis unschlagbar. Wichtig zu wissen (war zumindest bei mir so): Die Windows 11 Version die Vorinstalliert ist, war noch nicht Lizensiert bzw. bei Microsoft freigeschaltet. Ich sollte immer einen Produktkey angeben. Diesen erhält man über den mitgelieferten Windowsgutschein [Lizenzguru]. Dort den Gutscheincode angeben und der Produktkey wird zur angegebenen E-Mail Adresse gesand. Damit kann man die Windowsversion aktivieren (nicht wundern, bei mir war es eine Windows 10 Pro Version obwohl ich Windows 11 habe, aber funktioniert damit einwandfrei). Vielen Dank an Otto und Kiebel. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen.

Super Gerät

PC kam sehr gut verpackt an. Alles vorhanden zum Anschließen. Viel kann man nicht sagen, eben Intel...läuft seit dem ersten Start ohne Abstürze. Die Spiele laufen super, kein Ruckeln, schnelles Laden. (Valorant, GW2...) Die beschriebene Hardware ist verbaut und der PC ist wirklich flüsterleise. Ein kleiner Hinweis hätte noch zum Aktivieren von Windows 11 vorhanden sein können. Nicht jedem erschließt sich vielleicht, dass man Lizenzguru (beigelegte Gutschrift für Software) kontaktieren muss, um Win 11 zu aktivieren. An dieser Stelle auch ein großes Lob an Lizensguru.de, die sehr schnell und problemlos geholfen haben. Die 5 Sterne hat der Artikel trotzdem verdient, einfach ein tolles Qualitätsgerät.

Super PC

Der PC wurde zügig geliefert. Er wurde ordentlich verpackt. Alles wichtige war Vorinstalliert. Einfach Update beenden, Windows aktivieren und fertig.

Top PC mit guter Markenaustattung und Zubehör

Kamen beide sehr übertrieben gut verpackt bei mir an. Leider bin ich noch nicht zur Aktivierung gekommen. Viele Bewerter schreiben, es sei ein bisschen Tricky, aber wird schon. Und ernsthaft Leistung zu einem unschlagbaren Preis ist wohl drin. Meion alter PC ist schon sehr gut und dieser hier ist zehn oder noch mehr mals besser. Sofern das Ding so läuft wie beschrieben und alle schreiben in ihren Bewertungen, kann ich diesen Rechner wirklich nur weiter empfehlen. Jetzt ist eventuell für die nächsten Jahre mal Ruhe mit neuen PCs. Alleine sämtliche Bauteile wie das Mainboard, Netzteil, RAM und alleine die Grafikkarte würden im Einzelkauf die Preisspanne schon sprengen. Das große Top ist, das sogar Schrauben für weitere Festplatten dabei sind und diverses anderes Zubehör. Und Hilfe von der Firma Kiebel ist garantiert. Sehr gut!

Top für den Gelegenheitsgamer. Versandt und Dauer des Versandt in Ordnung, ordentlich sicher verpackt. PC System ist super leise.

Ein Traum

Preis Leistung ist unglaublich gut. Der PC wurde 3 Tage nach Bestellung geliefert alles hat sofort gepasst er läuft super leise und ist einfach ein Traum. Werde definitiv in Zukunft wieder bei Kiebel und Otto bestellen

Uwe Höhnel

Die Lieferung war sehr gut und schnell die 3 bis 4Tage wurden eingehalten,der Rechner war auch sehr gut verpackt da konnte nichts zerstört werden.Der erste Start war auch kein problem auch das Windows zu Aktiviren ging über mein Windowskonnto auch broblemlos,sonst jetzt leuft der Rechner sehr gut und auch schnell super.

Super Grafik

Kam wie erwartet

Super gaming pc 👍 kann nichts falsch machen

Tadelloses Geraet

Nachteil 32 gb ram etwas zuwenig

Artikel entspricht meinen Vorstellungen supi

Kann noch keine ausführliche Bewertung abgeben,habe das Teil ein paar Tade

Mein neuer Rechner der Spaß macht

Er wurde pünktlich geliefert und hat nach dem Aufbau sofort perfekt funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rechner. Nachteile konnte ich noch nicht feststellen.