SONGMICS Kleiderständer, Garderobenständer auf Rollen, aus Metall

Stabiler Kleiderständer

Würde sehr schnell geliefert und ist richtig stabil, auch schwere Jacken kein Problem, lässt sich super rollen da er gute Räder hat.

Toller Kleiderständer

Dieser Kleiderständer ist wirklich toll. Der Aufbau ist sehr einfach und schnell alleine erledigt. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Die Ausziehfunktion gefällt mir persönlich besonders gut. Die Rollen lassen sich leicht feststellen und lösen. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Produkt

Alles bestens

Der Artikel kam schneller als erwartet. Ausgepackt, alles kontrolliert und eine halbe Stunde später war der Kleiderständer aufgebaut. Alles passt und der Kleiderständer erfüllt seinen Zweck. Auch an der Qualität gibt es nichts zu meckern. Alles bestens, Danke.

Hält was es verspricht

Artikel wie beschrieben, sehr stabile Ausführung, Lieferung mit DHL allerdings um 3 Tage überzogen.

Super und top Ware!

Die Ware ist echt top und das für das Geld! Mega! Habe mir auch die zweiten bestellt !!!

Schöner Ständer

Hatte für einen Bekannten bestellt. Er sagt er sei gut und stabil. Für den Preis super. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Super stabil und stylisch.

Sehr stabil.Perfekt um lange Kleidung oder Jacken zum trocknen bringen.ich benutze es als Wäschetrockner.Bin sehr zuftieden

Ein zeitlos schöner Kleiderständer

Dieser stabile Kleiderständer hat eine elegante schlichte Form in Edelstahl. Zum Belüften, Ordnen und Sortieren von Bekleidung ist er bestens geeignet.

Stabiler Kleiderständer

Ein stabiler Kleiderständer, der sich leicht aufbauen lässt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Empfehlenswert! Mit freundlichen Grüßen

Super stabil!

Der Kleiderständer konnte schnell und einfach zusammengebaut werden. Ist sehr stabil und hält einiges aus. Die Lieferung war schnell zuverlässig.

Toller Artikel!

Super Artikel! Sehr gut um seine Jacken separat aufzuhängen sollte man im Schrank keinen Platz mehr haben.

Stabil

Sehr stabiler, sehr einfacher Aufbau Sehr zu empfehlen

Optisch sehr guter Kleiderständer

Der Kleiderständer ist sehr Stabil gebaut, der einzige Nachteil sind die Rollen. Beim zweiten mal wegrollen sind die Kugel aus den Rollen gefallen. Bei den Kugellager der Rollen hätte man sich was besseres einfallen müssen lassen. Ansonsten ist das Teil Top!

Grundsätzlich stabiler Kleiderständer

Der Kleiderständer selbst entspricht voll meinen Erwartungen. Die Qualität ist ist Ordnung, lediglich die Rollen sehen nicht vertrauenserweckend aus. Hier wird sich zeigen, ob diese auf Dauer halten.

Super stabiler Kleiderständer

Dieser Kleiderständer ist sehr stabil .Dadurch kann man sehr viele Sachen unterbringen Die großen Rollen sind sind einfach super. Auch sehr einfach zusammen zu bauen. bin begeistert.

Kleiderständer

Top Produkt. Kann ich nur empfehlen!👌

Super Qualität!

Der Wäscheständer ist sehr massiv und hält wunderbar meine gefühlt 50 Bügel (habe kein Schrank mehr). Er ist jeden Cent wert!

Seien Sie vorsichtig, denn die Lieferung von O

Ich bin mit dieser Bestellung zufrieden, ich möchte mich nur über die Lieferung beschweren, da mein Paket in einem Gebäude neben meinem Haus zurückgelassen wurde, wo ich nicht wohne.

Endlich mal ein Kleiderständer, der alle Erwartungen erfüllt. Einer der beiden bestellten Ständer steht im Ankleidezimmer voll behängt mit Jacken, darunter auch schwere Winterjacken und steht immer noch gerade, da er keine Plastikteile hat, die bei hohem Gewicht nachgeben. Durch die hochwertigen Räder läßt er sich bequem hinschieben wo er benötigt wird. Der Zweite wird zum Trocknen großer Bettwäsche oder hängender Kleidung verwendet. Der Aufbau kann problemlos alleine durchgeführt werden. Wir werden sicher noch einen dritten Kleiderständer bestellen.

Zu empfehlen..

Zu Empfehlen...kein Billig Kram. Nach 20 Minuten zusammen gebaut. Und Sofort Pullis aufgehängt, nehmen es für feuchte Wäsche zum trocknen auf dem Balkon.

Toller Artikel und sehr stabil

Habe ihn im Ankleidezimmer sieht super aus und hat jede Menge Platz

Kleiderständer mit Rollen

wirklich sehr stabiler Kleiderständer mit Rollen

Kleiderständer

Das Teil ist recht stabil. Ich benötige den Kleiderständer als Zwischenlager bis meine neuen Schränke kommen. Ich werde diesen Kleiderständer auf jeden Fall danach noch nutzen, z. B. um Wäsche zu trocknen. Ich denke beim Bügeln ist er auch ganz nützlich.

Habe denn Kleiderständer leider zurück schicken müssen er war zu groß.

Super Ständer. Kann ich nur empfehlen

Derzeit ist der Kleiderständer im Keller als ...

Derzeit ist der Kleiderständer im Keller als Notlösung,er ist sehr solide verarbeitet,würde den Ständer immer wieder gerne weiter empfehlen!!!! Klasse Produkt.

Zwei zum Preis von Einem

Der Preis war super! Es gab 2 Ständer zum Preis von einem. Die Kleiderständer konnten einfach und sehr schnell zusammengebaut werden. Sie sind sehr stabil. Passt viel drauf. Gute Verarbeitung, gute Qualität.

schlechte Qualität!

Bei dieser Kleiderstange, passte kein Rohr in das Andere. Wurde noch am selben Tag wieder retourniert. SEHR SCHADE!