SoBuy Hochschrank FRG236 Badezimmer-Hochschrank Badregal Badschrank Badmöbel

China Schrott

Für einen 170cm hohen und 30cm schmalen Badezimmerschrank werden um die 100Einzelteile zum zusammen bauen geliefert!!!!! Das Material ist ebenfalls minderwertig beim reindrehen eines Haltestifts ist gleich das Pressspannmaterial zerbröseln usw.usw.!!!! Absolut abzuraten

Schöner Schrank

Sehr guter Schrank,zwar ist er sehr schmal aber genau so eins habe ich auch gesucht. Sehr leicht zum Aufbau, die ganze Teile sind Nummerriert. Wir sind sehr zufrieden.

Platzsparend und schön

Lässt sich gut aufbauen und ist für kleine Bäder geeignet. Material ist etwas leicht, aber wenn man vorsichtig ist bei der Montage, sollte das kein Problem sein.

Wunderschöner Schrann

Absolut wie auf dem Bild, gefällt mir sehr gut! An manchen Stellen kleine Macken aber man übersieht sie, wenn man den gesamten Schrank sieht.

Super Qualität

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Top Badzimmerschrank!

Ein wunderschöner Badzimmerschrank! Er ist schmal, passend für alles was man im Bad benötigt und super verarbeitet.

Schöner Badeschrank und einfach im Aufbau.für jedes kleine Badezimmer geeignet. Versand super schnell

Toller artikel

Super aufbau anleitung alle schrauben sortiert sehr sehr sehr gute qualität und sieht sehr shön auss

Super badezimmerschränke

Super badezimmerschränke Habe mir zwei Stück gekauft leicht aufzubauen passt perfekt fürs Badezimmer

Schöner Badschrank

Schöner Badschrank, leicht zu montieren, gut verpackt. Preis stimmt.

Schön

Schöner Schrank und auch sehr stabil zum weiter empfehlen

Sehr gute Qualität

Dieser Schrank ist sehr schön. Leichter Aufbau und gute Qualität.

Schön!

Sehr chic und der Aufbau war wirklich kinderleicht! :)

Nicht noch einmal

Unverbaut sieht er sehr schön aus nur beim Zusammenbau machen sich einige Fehler bemerkbar. Schlecht vorgebohrt auf der Rückseite fehlen sie komplett zur leichtern Montage. Leider habe ich ihn durch die nicht passenden Bohrungen beschädigt sonst ginge der Schrank zurück.

Schöner Schrank, mit Fehlern!

An sich sieht der Schrank nicht schlecht aus aber, das war es dann auch schon! Löcher ungenau vor gebohrt, deswegen nicht passgenau. Auch die Verarbeitung vom Schrank ist nicht gut, minimale Kratzer in der Farbe drin, nicht sauber entgradet und wenn man es selber entgradet, geht die Farbe ab! Ich würde ihn nicht wieder kaufen!

Toller Hochschrank

Super schöner Hochschrank fürs Bad oder sonstige Räume. Sehr gute Aufbauanleitung! Aufbau ging alleine total einfach.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Für einen so günstigen Schrank ist der Aufbau eine Freude. Die Verpackung ist sehr gut und nichts war beschädigt. Alle Teile sind beschriftet und die Aufbauanleitung ist verständlich und nachvollziehbar. Der Schrank wackelt nicht und sieht wirklich gut aus. Die Griffe sind aus Metall gefertigt und die Rückwand wird angeschraubt. Alle Bohrungen passen perfekt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Schmaler guter Badschrank

Aufbau: realtiv einfach, mehrere Teile sind es schon und man muss schon aufpassen, wie man schraubt (an manchen Stellen ist zu merken, dass die Qualität einfach ist) und die Anweisung zeigt nicht z.B. wo die Löcher bei den Zwischenplatten sein sollen - hier hilft nachdenken, wo die Türen hinkommen - musste es bei einem Kleinteil kurz ändern. Ein Punktabzug deswegen. Insgeamt überrascht er aber wirklich dieser schmale Badschrank, der ideal ins Gästebad passt aufgrund der Größe und von der Stabilität: er hält und ist gut bedienbar. Aussehen: wie abgebildet auf dem Foto. Lieferung: wirklich fix. Preis echt fair.

Ist ok

Gut ein punkt minus weil zu teuer für diese qualität made in china

Hätte ich nicht gedacht

Aber dieser Schrank ist echt zu empfehlen. Qualität sehr gut auch beim Aufbau keinerlei Probleme es ist alles separat und ordentlich eingepackt sehr gut beschriftet und vorgebohrt . Für den Preis spitze

Badschrank schmal

Qualität für den Preis noch okay, man muss beim Aufbauen vorsichtig arbeiten. Farbe weiß Für schmale Ecken gute Lösung

Wunderschöner Hochschrank

Habe mir den Hochschrank bestellt. Aufbauen ging sehr schnell die Teile sind alle Nummeriert und Anleitung sehr gut beschrieben. In dem Hoch schrank passt sehr viel rein.Habe all meine Reinigungsmittel im den Hoch schrank reinbekommen. Und es sieht schick aus im Badezimmer. Für den Preis ein Hingucker der Hochschrank.

Passables Schränklein

Für das Bad ein ausreichendes Schränklein. Man kann es nicht überladen, da auch der Platz fehlt. Aber für ein paar kleiner Dinge, auf jeden Fall OK. Nicht super stabil, aber wenn man nicht groß dagegen kommt, steht er recht ordentlich. Der Aufbau war einfach und schnell.

Stinkt furchtbar

Wenn ich ihn nicht mit gutem Willen bis zum Schluss aufgebaut hätte, würde ich ihn zurück schicken. Der Geruch ist schrecklich und die obere Abdeckplatte und die Knaufe sind noch das hochwertigste daran.

Geräumiger Badezimmerschrank

Der Schrank ist leicht aufzubauen und sieht super aus.

Absolut nicht empfehlenswert

Wir haben insgesamt 3 Stunden gebraucht. Zu viele Einzelteile. Keine passenden Schrauben, Schrauben sind zu kurz. Löcher ungenau

schickes Schränkchen

Tolle Qualität, sehr stabil und passt perfekt in die schmale Badezimmer

Gruselig aufzubauen

Bohrlöcher fehlten wodurch das obere nicht verbunden werden kann mit dem unteren Teil. Falsche Schrauben die zu groß Ware und somit heraus schauen. Sehr schlechte Qualität