dynamic24 Auflagenbox, Holz Optik Auflagenbox, Truhe für Kissen

Der letzte Dreck

Habe heute 3×diesen Artikel bekommen u.zusammen gebaut. Man hat Angst diesen Artikel überhaupt anzufassen.Bei einem Artikel waren bereits 2 Ecken ausgebrochen.Es ist instabil aber läßt sich einigermaßen einfach aufzubauen.Es ist keine 33€ wert. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Plastikmüll der übelsten Sorte !

Es ist mir rätselhaft, wie ein seriöser Versandhandel wie Otto ein solches Produkt anbietet, ohne dass sich im Gesicht der Verantwortlichen die Schamesröte zeigt. Was immer man in diesem "Behältnis" verstauen möchte, sollte man vorher gut einpacken. Denn das mehr als primitive Konstrukt ist aufgrund der extrem dünnen Wände dazu sicherlich in der Lage. Gerne hätte ich den Versuch des Aufbaus gewagt, aber die Einzelteile sind mir in einem derart ramponierten Zustand angeliefert worden, dass ich jetzt einzig auf den Rücksendeschein warte. Der Gipfel der Unverschämtheit ist, dass der Anbieter von mir Fotos der beschädigten Teile fordert, um diese zu ersetzen. Faktisch hieße das, die gleiche minderwertige Ware erneut zu prüfen und versuchen, aufzubauen.

Beschädigt geliefert

Artikel wurde beschädigt geliefert, eine Übernahme der Versandkosten erfolgte durch Otto nicht. Sehr ärgerlich.

Der Artikel kam bislang zweimal zerbrochen ...

Der Artikel kam bislang zweimal zerbrochen an und bis heute keinen intakten Artikel bekommen

unstabil

die box ist für den preis leidfer sehr schlecht Qualität null

Ist das Geld nicht wirklich wert

Zu viel Geld für eine billige Verarbeitung, da bei Lieferung schon ein Teil zur Deckelbefestigung abgebrochen war. Nun ja, ich behalte sie, der Aufwand ist mir zu nervig und ich brauche sie dringend. Nächstes Jahr hole ich mir wieder eine von Aldi, hatte ich dieses Jahr leider verpasst.

Instabil aber schnell geliefert

Der Artikel war super schnell hier. Die Lieferung hätte also 5 Sterne verdient. Es geht aber leider nur um den Artikel. Dieser scheint sehr instabil und durch den Transport beschädigt worden zu sein. Schon beim auspacken flog eine lose Ecke rum. Wir wollten es erst dennoch versuchen, haben dann aber gesehen das es überall „bröckelt“. Daher kann ich daraus schließen, dass die Box wohl nicht mal einen Sturm aushalten wird, wenn sie das schon nicht überlebt. Da muss man wohl leider doch tiefer ins Portemonnaie greifen.

Diese Box ist sehr instabil und als der ...

Diese Box ist sehr instabil und als der Artikel ankam war eine Ecke weggebrochen.

Hallo Box kam kaputt.

Hallo Die Box kam kaputt, bitte geben Sie mir mein Geld zurück

Die ausführung ist nicht gut geht ...

Die ausführung ist nicht gut geht auseinander könnte etwas günstiger sein gibt es darauf einen gutschein liebe grüsse Frau weber

szar olcso gagyi műanyag Kunststoff von ...

szar olcso gagyi műanyag Kunststoff von schlechter Qualität und defekted Poor quality plastic and defective