dynamic24 Auflagenbox, Holz Optik Auflagenbox, Truhe für Kissen

Schicke Truhe

Aufbau der Truhe ging super schnell und sehr einfach durch das Click System. Sieht schön aus und ist stabil genug. Drauf sitzen würde ich jetzt nicht aber man kann ruhig etwas drauf abstellen. Den ersten Regen hat die Truhe auch gut überstanden, die Auflagen sind nicht nass geworden. Kann ich empfehlen.

Der letzte Dreck

Habe heute 3×diesen Artikel bekommen u.zusammen gebaut. Man hat Angst diesen Artikel überhaupt anzufassen.Bei einem Artikel waren bereits 2 Ecken ausgebrochen.Es ist instabil aber läßt sich einigermaßen einfach aufzubauen.Es ist keine 33€ wert. Kann ich nicht weiterempfehlen.

tolle aufbewahrungsbox

eine ganz tolle aufbewahrungsbox.sieht gut aus.geht auch genug rein.für den preis kann man echt nix sagen.kann ich nur weiter empfehlen.würde ich noch mal kaufen.einfaches aufbauen.

Plastikmüll der übelsten Sorte !

Es ist mir rätselhaft, wie ein seriöser Versandhandel wie Otto ein solches Produkt anbietet, ohne dass sich im Gesicht der Verantwortlichen die Schamesröte zeigt. Was immer man in diesem "Behältnis" verstauen möchte, sollte man vorher gut einpacken. Denn das mehr als primitive Konstrukt ist aufgrund der extrem dünnen Wände dazu sicherlich in der Lage. Gerne hätte ich den Versuch des Aufbaus gewagt, aber die Einzelteile sind mir in einem derart ramponierten Zustand angeliefert worden, dass ich jetzt einzig auf den Rücksendeschein warte. Der Gipfel der Unverschämtheit ist, dass der Anbieter von mir Fotos der beschädigten Teile fordert, um diese zu ersetzen. Faktisch hieße das, die gleiche minderwertige Ware erneut zu prüfen und versuchen, aufzubauen.

Aufbewahrungsbox

Dieses Aufbewahrungsbox würde ich mir nicht nochmal kaufen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben dann hat man etwas vernünftiges was nicht so schnell kaputt geht.

Beschädigt geliefert

Artikel wurde beschädigt geliefert, eine Übernahme der Versandkosten erfolgte durch Otto nicht. Sehr ärgerlich.

optisch gut, schneller Aufbau

Der Artikel wurde schnell geliefert,kam ohne Beschädigung an.

Tolle Aufbewahrungsbox, super leicht, wenn nichts drin ist!!! Passend zu allen Gartenmöbeln

Einfach gut

Schnell zusammen zu bauen, einfach nur einklinken und fertig, sehr leicht gute Verarbeitung

Der Artikel kam bislang zweimal zerbrochen ...

Der Artikel kam bislang zweimal zerbrochen an und bis heute keinen intakten Artikel bekommen

unstabil

die box ist für den preis leidfer sehr schlecht Qualität null

Sieht gut aus

Bin zufrieden einfach zu montieren schnelle Lieferung

Super tolle Kiste

Super tolle aufbewahrungs Kiste. Sehr viel Stauraum

Ist das Geld nicht wirklich wert

Zu viel Geld für eine billige Verarbeitung, da bei Lieferung schon ein Teil zur Deckelbefestigung abgebrochen war. Nun ja, ich behalte sie, der Aufwand ist mir zu nervig und ich brauche sie dringend. Nächstes Jahr hole ich mir wieder eine von Aldi, hatte ich dieses Jahr leider verpasst.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe heute 2 dieser Boxen erhalten, bei der Preislage kann man halt nicht viel erwarten trotzdem reicht es mir persönlich. Ich hatte einige Rezession gelesen und kann dazu nur sagen, dass die meisten recht haben. Das Material ist sehr dünn und einige Bauteile sind gebrochen angekommen. Bei mir ist es der Deckel der einen Box. Positiv ist das der Aufbau im nu gelingt und kinderleicht ist. Wer jetzt kein Premiumprodukt erwartet wird mit diesen Boxen zufrieden sein.

Instabil aber schnell geliefert

Der Artikel war super schnell hier. Die Lieferung hätte also 5 Sterne verdient. Es geht aber leider nur um den Artikel. Dieser scheint sehr instabil und durch den Transport beschädigt worden zu sein. Schon beim auspacken flog eine lose Ecke rum. Wir wollten es erst dennoch versuchen, haben dann aber gesehen das es überall „bröckelt“. Daher kann ich daraus schließen, dass die Box wohl nicht mal einen Sturm aushalten wird, wenn sie das schon nicht überlebt. Da muss man wohl leider doch tiefer ins Portemonnaie greifen.

Diese Box ist sehr instabil und als der ...

Diese Box ist sehr instabil und als der Artikel ankam war eine Ecke weggebrochen.

Zweckmäßig, einfach aufzubauen

Das Design ist erfreulich unaufdringlich und die Truhe kann problemlos von 1 Person zusammengebaut werden. Paßt für die handelsüblichen Auflagen und hält sie einigermaßen sauber und trocken, sollte aber dafür tatsächlich nicht im strömenden Regen stehen. O.K. für den Preis, gerade ausreichend stabil.

Hallo Box kam kaputt.

Hallo Die Box kam kaputt, bitte geben Sie mir mein Geld zurück

Macht keinen stabilen Eindruck

Wetterfeste Box

Einfaches Stecksystem , also recht einfach und schnell zusammen zu bauen. Ist auf jeden Fall Wetterfest und groß genug um Polster und andere Gartensachen auf zu bewahren

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Box erfüllt absolut ihren Zweck und ist auch stabil hab sie jetzt schon ein paar Monate in Benutzung und es ist nix abgesplittert oder brüchig

Die ausführung ist nicht gut geht ...

Die ausführung ist nicht gut geht auseinander könnte etwas günstiger sein gibt es darauf einen gutschein liebe grüsse Frau weber

Einfache Ausführung

Wenn man nicht viel erwartet was man bei diesem Preis vorausgesetzt ist es ok. Möchte man was Stabiles dann muss man tiefer in die Tasche greifen

szar olcso gagyi műanyag Kunststoff von ...

szar olcso gagyi műanyag Kunststoff von schlechter Qualität und defekted Poor quality plastic and defective

Ich habe mittlerweile 2 von diesen Boxen und bin super zufrieden

Für den Preis top. Leicht zusammen zu bauen. Sieht top aus. Passen mindestens 10 Auflagen rein

Preis Leistung top

Ich finde die Box super.Werde Sie mir definitiv nochmal bestellen.

Gut aussehende optik

Diese Kiste ist ein Hingucker von der Optik her. Leider kann man sich nicht draufsetzen.

Passt

Sieht gut aus wa zwar etwas schwierig beim aufbauen aber tut was es soll