petit amour Umstands-Tankini CAMERON_bronzé Design made in Hamburg, stylish &bequem, mitwachsend

Toll! Nur wirklich knapp geschnitten

Toll! Endlich ein Tankini mit einem eingebauten BH, kein laberiges Gummiband unter der Brust! Super Halt, wie ein BH. Leider viel zu knapp geschnitten - ich bin schon zwar paar Monate nach der Geburt, habe aber trotzdem noch "viel Bauch" (163 cm groß, 75 kg, Körbchen E) und musste mir die Größe L bestellen. M war zu klein. Auch in Größe L ist das Höschenteil winzig, habe mir eine andere Unterhose geholt. Falls sich jemand fragt - zum Stillen ungeeignet. Aber für kleinere Frauen mit größeren Brüsten perfekt, auch wenn der Bauch endlich mal wieder kleiner wird ;-).

Toller Tankini

Ein sehr hübscher 2 tlg Tankini in braun. Der Versand erfolgt schnell mit DHL. Der Tankini hat eine tolle Passform und ist sehr gut verarbeitet. Da mir die Körbchengröße zu klein war, trage sonst 80F, geht der Tankini leider :( zurück. Ich kann den Tankini jedoch auf jeden Fall weiterempfehlen, weil er wirklich sehr gut aussieht!