COSTWAY Nordic-Walking-Stöcke (2 St), 65-135cm verstellbar, Alu

Nicht zu empfehlen!!!!!

Zunächst einmal wurde die falsche Farbe gesendet. Zweitens ist der Artikel beschädigt angekommen. Da kein Rücksendezettel beigefügt war und die Firma FDS weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar war/ist, war es nicht möglich, den Artikel an die Firma FDS zurückzusenden. Dank Otto war es noch möglich, den Artikel an Otto zurückzugeben. Dennoch erhielten wir nach einem Monat eine Mahnung, dass der Artikel nie angekommen war. Nun bleiben wir auf den Rechnungskosten und die zusätzliche Mahngebühr sitzen. Abgesehen von der wirklich mangelhaften Qualität des Artikels, muss ich wirklich die Kundenfreundlichkeit beanstanden - nicht jene von Otto, sondern diejenige von FDS. Es kann einfach nicht sein, dass ein Kunde sein Widerspruchsrecht nicht wahrnehmen kann und am Ende noch drauf zahlen darf. Nie wieder werde ich etwas bei der Firma FDS bestellen. Und kann es auch nicht empfehlen.

Neuwertiger Schrott

Funktioniert nicht, Feder bleibt bei ausfahren hängen- lässt sich nicht auseinander und zusammen ziehen. Geht fleich wieder zurück. Schade um das Klebeband das ich verwenden muss um das wieder zu verpacken

Schlecht

Bei diesem Händler kaufe ich nichts mehr. Fast einen Monat auf die Ware gewartet und Verpackung war beschädigt zum Glück ist nichts rausgefallen.