COSTWAY Nordic-Walking-Stöcke (2 St), 65-135cm verstellbar, Alu

Sehr angenehm

Da ich seit der Reha jeden Tag weiterhin jeden Tag walken möchte, hab ich mich für diese entschieden und bestellt. Ich bin sehr zufrieden und für den günstigen Preis hat mich die Qualität mehr als überrascht. Super Verarbeitung und ein angenehmes Handling. Ich bin froh mich für diese entschieden zu haben und bin mir sicher lange Freude daran zu haben.

Nicht zu empfehlen!!!!!

Zunächst einmal wurde die falsche Farbe gesendet. Zweitens ist der Artikel beschädigt angekommen. Da kein Rücksendezettel beigefügt war und die Firma FDS weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar war/ist, war es nicht möglich, den Artikel an die Firma FDS zurückzusenden. Dank Otto war es noch möglich, den Artikel an Otto zurückzugeben. Dennoch erhielten wir nach einem Monat eine Mahnung, dass der Artikel nie angekommen war. Nun bleiben wir auf den Rechnungskosten und die zusätzliche Mahngebühr sitzen. Abgesehen von der wirklich mangelhaften Qualität des Artikels, muss ich wirklich die Kundenfreundlichkeit beanstanden - nicht jene von Otto, sondern diejenige von FDS. Es kann einfach nicht sein, dass ein Kunde sein Widerspruchsrecht nicht wahrnehmen kann und am Ende noch drauf zahlen darf. Nie wieder werde ich etwas bei der Firma FDS bestellen. Und kann es auch nicht empfehlen.

Stöcke mit ergonomischem Griff

Der Griff der Stöcke liegt auch nach einer längeren Strecke noch angenehm in der Hand. Ich gebe einen Stern Abzug, weil sich die Stöcke relativ schwer verstellen lassen. Ich brauchte schon einige Kraft für die beschriebene Drehbewegung......dafür behalten sie beim Gehen die eingestellte Länge.

Leichte Wanderstöcke gut für unterwegs

Die Stöcke sind sehr leicht und haben bequeme Handgriffe. Sie können durch einfaches Verdrehen in der Länge eingestellt werden. Die Stöcke sind äußerst stabil und robust ideal für die Wanderung oder die Stadt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Qualität ist sehr gut für diesen Preis. Ideal zum Wandern am Wochenende. Die Länge ist auch Standard von 65-135cm. Wer sehr leicht Trekkingstöcke möchte, muss mehr ausgeben.

Stabil und leicht! Günstiger Preis!

Die Walkingstöcke sind sehr stabil, obwohl sie schon sehr leicht sind. Zu diesen günstigen Preis sind die Walkingstöcke toll!

Klasse 👌

Dieser walking stöcke sind sehr günstig und einen sehr gute Qualität 1A +++++

Stabil und sehr Günstig im Preis.

Die Walking-Stöcke liegen zum wandern gut in der Hand.

Gut zu Fuß

Höhe kann man gut verstellen Verarbeitung auch nicht schlecht

Tolle

Die Lieferung war schnell und der Artikel ist super.

Das Wandern macht Spaß

Für meinen Wanderurlaub habe ich mit die Wanderstöcke geholt. Beim auspacken hat mich schon der erste Eindruck überzeugt. Die Wanderstöcke wirken hochwertig und wenn man Sie einstellt kann man diese gut fest machen, damit man einen Sicheren halt hat. Besonders gut finde ich die Markierungen am Stock, so dass man die praktisch zusammenklappen kann und beim Wandern die wieder auf die Optimale Position ausfahren kann. Ein sehr gelungenes Produkt!

Neuwertiger Schrott

Funktioniert nicht, Feder bleibt bei ausfahren hängen- lässt sich nicht auseinander und zusammen ziehen. Geht fleich wieder zurück. Schade um das Klebeband das ich verwenden muss um das wieder zu verpacken

Ich habe Nordic Walking bestellt und die ...

Ich habe Nordic Walking bestellt und die lassen sich gut einrichten . Danke.

Schlecht

Bei diesem Händler kaufe ich nichts mehr. Fast einen Monat auf die Ware gewartet und Verpackung war beschädigt zum Glück ist nichts rausgefallen.

Bin Anfänger 🤔

Probelauf ganz ok, muss mich erst gewöhnen!!

Habe die Stöcke für das Nordic Walking bestellt. Produkt war schnell da und hat beim Nordic Walking sofort überzeugt. Artikel macht Optisch einen sehr Hochwertigen Eindruck und ist relativ zeitnah zusammengebaut. Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Artikel gefällt mir

Preisleistungsverhälnis ist voll in Ordnung ich war damit in den Bergen hat für mich ausgereicht

super walkingstöcke

super Walkingstöcke die man seiner größe anbassen kann könnten leisere gummiaufsätze vertragen sind ziemlich laut aber der Preis stimmt

Sport

Gutes Preisleistung Verhältnis. Schnelle Lieferung

Leicht

Schöne stöcke, schnell verstellbar, leicht zum Handhaben, und der Griff gut zuhalten

Leicht auf richtige Höhe einstellbar.

Sehr schöne Gestaltung und gute Bedienbarkeit.

Eigentlich ein super Produkt

Leider konnte einer nicht verstellt werden, aber die Rücksendung lief problemlos und deshalb auch neu bestellt

👍👍👍👍👍👍👍supper

gut

Die Stöcke halten sich richtig gut an den Arm einach klasse

Die Stöcke sind super . Sie sind sehr handlich , so macht das Laufen Spaß .

Super Artikel, leicht ,schöne Farbe und ist ganz genau wie in Artikelbeschreibung

prima Stöcke

liegen gut in der Hand

Sehr gute Qualität

Sind sehr gut aufgebaut. Die Federung ist sehr gut.