COSTWAY Beistelltisch Sofatisch, mit Metallgestell

Aufbau ist eine Zumutung!

Der Tisch sieht ganz nett aus, zumindest auf den Bildern. In echt ist der Aufbau die größte Frechheit und erinnert mich an billigste Chinaprodukte. An einer Stelle muss man kürzere Schrauben verwenden, deren Sinn und Zweck sich mir nicht erschließt. Warum hat man da nicht die gleichen langen Schrauben genommen wie an den anderen 8 Stellen? Noch schlimmer sind allerdings die Querverstrebungen die so schepp sind, so das die Löcher der Verstrebungen nicht einmal mit Gewalt mit den Löchern für die Schrauben an den Metallhalterungen übereinstimmen. Frechheit, und auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

Design super, Schrauben nicht passend

Design ist super, Tisch stabil (vorausgesetzt passende Schrauben sind zur Hand), Schweißnähte könnten sauberer gearbeitet sein. Allerdings gestaltete sich der Aufbau etwas schwierig. Es sind 8 Schrauben a 25 mm und 4 Schrauben a 12 mm beigefügt. Die 4 kurzen Schrauben waren nicht geeignet die Beine gemäß Anleitung zu befestigen, da schlicht weg zu kurz. Wir verwendeten aus dem eigenen Fundus Schrauben mit 25 mm, dann passte alles und der Tisch erfüllte seine Funktion.

Praktischer Tisch

Schöner Tisch, sehr praktisch. Sehr stabil, tolle Farbe.