FINEBUY Beistelltisch FB53075 (Rund Ø 50/42 cm - 2 teilig Silber mit Glasplatte), Wohnzimmertisch 2er Set, Satztisch Milchglas

Totale Enttäuschung

Die Tische wurden schnell und zuverlässig geliefert. Beim Auspacken fielen mir schon die vielen kleinen Kratzer auf dem silbernen Matall auf. Die Schweißnähte waren unsauber verarbeitet. Der erste Tisch wirkte nach dem Aufbau etwas klapprig. Wenn man zu weit vorn etwas abstellt kippt er um. Beim zweiten Tisch ist eine Schweißnaht beim Verschrauben abgebrochen. Mich hat der Artikel nicht überzeugt. Die Rücksendung war jedoch absolut unproblematisch.

Sieht klasse aus

Die Tische sehen toll aus und ich habe sie in wenigen Minuten aufgebaut. Ich würde das auf jeden Fall weiterempfehlen.

sieht toll aus

Die Tische sehen toll aus, individuell stellbar und praktisch.

Schöne Tische

Die Tische sind schnell geliefert worden und waren auch schnell aufgebaut. Leider habe ich auch feststellen müssen, das die Umrandung leichte Kratzer aufweisen, die ich nicht ganz so schlimm finde, aber die einfach nicht sein dürfen, daher ein Punktabzug.

Schöne Deco

Schnelle Lieferung,schöne Ware

Tolle Tische

Ich habe sie mir gekauft, als Wohnzimmertische. Sie sehen einfach klasse aus und das zusammenbauen ging ganz einfach und schnell. Würde sie immer wieder kaufen.

Wow :)

Richtig schöne moderne Beistelltische die wirklich ein Hingucker sind u sehr praktisch. Habe sie in 15 min aufgebaut war sehr einfach. Für den Preis lohnt sich es allemal !

Beistelltisch

passt perfekt als Couchtisch sieht sehr edel aus , macht richtig was her

Tolle Artikel

Auf den ersten Blick, haben mir sofort gefallen. Die Lieferung war sehr schnell,sogar bei Aufbauen brauchst du keine Hilfe. Ich würde weiter empfehlen.

Toller Tisch

Richtig schicker Tisch, leicht aufzubauen, sieht sehr hochwertig aus. Nur zu empfehlen. Innerhalb von 1 Tag versendet.

Super tolles Stück

Super tolles Stück kann super empfehlen kleine Wohnungen ist einfach genial

schöner Artikel

Ich habe die beiden Tische vor mein Sofa gestellt, sie machen sich gut.

Schöne Tische sehen toll aus und leicht ...

Schöne Tische sehen toll aus und leicht aufgebaut.......