JANOLTY Standmixer Standmixer Mixer Smoothie Maker für Püree,Ice Crush,Shakes,VitaBoost, 450,00 W, 2 Ebenen, Edelstahl,1,5L Glasaufsatz,Tragbare Tasse,Blender elektrisch

Praktisch

Ich finde den Mixer klein und praktisch! Es liegen zwei Kunststoffbecher inkl. Deckel bei. Man kann die Becher entsprechend nach dem Mixen direkt verschließen. Der Mixer selber ist angenehm in der Lautstärke und an sich handlich.

China Müll

Sorry aber absoluter Schrott. Die Leistung ist echt miserabel und entspricht nicht der Beschreibung. Im Artikel steht Glas dann geh ich davon aus das die Behälter aus Glas sind aber nein. Alles sehr schlecht verarbeitet. Habe wirklich noch nie so ein schlechtes Produkt gekauft deswegen direkt wieder zurück aber im Müll wäre es besser aufgehoben.

Sehr schöner Standmixer

Hallo habe diesen Standmixer für meine Frau gekauft. Er sieht gut aus und ist einfach zubedienen. Er hat zwei Regler für unterschiedliche Geschwindigkeiten und eine Stellung für Sofortmixen. Als Zubehör sind zwei Flaschen eine Grosse und eine Kleine dabei. Reinigung ganz leicht und einfach. Bin posiive von diesem Gerät überrascht.

Toller Mixer für Smoothies und Milchshakes

Habe nach einen kleinen handlichen Mixer für Smoothies und Milchshakes gesucht, der zudem nicht viel Platz auf der Arbeitsplatte in der Küche verbraucht und bin enddlich fündig geworden. 😀 Der Mixer steht mit den Saugnäpfen sicher und bewegt sich auch beim Mixen nicht hin und her. Er ist sauber verarbeitet und ist sehr leicht zu reinigen. Kurz die Edelstahlklinge unter den Wasserhahn halten und ruckzuck ist alles sauber. Auch die 2 Behâlter hinterlassen einen soliden Eindruck und passen in die Spülmaschine. Das Gerät an sich ist schnell einsatzbereit und besitzt an der Vorderseite einen gut bedienbaren Drehregler mit 2 Geschwindigkeitsstufen oder eine Sofortmix Einstellung. Im Betrieb ist der Mixer auch nicht zu laut und das Endergebnis konnte sich immer sehen lassen. Er war für 24 Eur im Angebot und dafür würde ich ihn jederzeit wieder kaufen, also ein tolles Preis / Leistungsverhältnis und zugreifen!!

Top Leistung

Sehr handlicher Mixer, mixt alles klein. Dachte nicht das so viel Kraft dahinter steckt. Bedienungsanleitung auf Deutsch Gut finde ich das 2 Becher dabei sind, auch für unterwegs. Sogar Softeis kann man zubereiten. Gebe die Becher in die Spülmaschiene.

Mit dem Gerät zufrieden, aber....

Bei der Beschreibung wird das Gerät mit 1500 Watt Leistung angegeben. Bei Lieferung stellte ich fest auf der Packung stehen aber nur 400 Watt. Verkäufer kontaktiert und darauf hingewiesen. Preis wurde reduziert und ich war damit einverstanden. Das Gerät an sich ist für den Preis absolut in Ordnung. Die Zutaten sind in Sekundenschnelle zerkleinert und es lassen sich viele leckere Köstlichkeiten herstellen .

Leider nicht das Richtige

Ich würde die Finger davon lassen , fing an zu qualmen

Top Produkt !

Der Standmixer hat die perfekte Größe wenn man mal schnell ein Shake oder etwas mixen will. Absolute Kaufempfehlung und auch für den Preis einfach Top! Dazu noch eine große und eine kleine Flasche was will man mehr !

Gut 👍🏽