iceagle Heißluftfritteuse KDF-5511D Heißluftfritteuse 2 kammern mit Sichtfenster, Airfryer, 2200,00 W, digitales Display, 12L, 10 Kochprogramme, 50℃-200℃, Schwarz

Ein tolle Helfer in der Küche

Kam schnell und gut verpackt. Die HLF ist vielseitig verwendbar. Super ist die 1 große Kammern, die durch einen Einsatz zu zwei kleineren teilbar ist. Das mitgelieferte Zubehör, ist in Ordnung und mit verschiedenen Größen der Schalen auch sehr gut bedacht. Benutze meine oft und bin mega froh, das ich nach reichlicher Überlegung für dieses entschieden habe. Relativ geruchsneutral und auch der Geräuschpegel beim verwenden der HLF ist akzeptabel. Die Reinigung ist auch sehr einfach. Preis-Leistung bei diesem Gerät top.

Viel heiße Luft um nichts? Weit gefehlt, supe

Nach nun gut drei Monaten kann ich sagen, dass wir noch immer sehr zufrieden sind mit der Heißluftfritteuse. Sie kam in der Zeit viel zum Einsatz! Mittlerweile haben wir sie auch mal zum Brötchen aufbacken genutzt, was genau so gut wie im Backofen funktioniert, nur deutlich weniger lang braucht da für zwei Brötchen nicht extra der Ofen angeschaltet und aufgeheizt werden muss. Außerdem haben wir auch Kroketten probiert, die auch gut werden. Rösti funktionieren auch, allerdings nicht zu viele da diese nicht übereinander liegen dürfen - sie pappen sonst aneinander. Hier hilft es, das beigelegte Gitter zu verwenden um ca. 5-6 Rösti zubereiten zu können. Auch sonst funktioniert noch alles bestens und es gibt noch keine Abnutzungserscheinungen. :)

super schneller Backofen

super schneller Backofen!!

genau wie in der Beschreibung 🔝

Klasse Friteuse

Eine sehr schöne und große Friteuse. Endlich mal ein Teil wo mann verschiedene Gerichte machen kann, z.b. Pommes und Fleisch oder Fleisch und Gemüse. Riesen Portionen Pommes oder mal Kroketten. Schnelles und fettarmes essen, viel Zeit ersparnis. Tolles Gerät.

Bin überrascht, sehr schöner Air Freyer leicht und verständlich zu bedienen, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, Danke

Berfegt

Sehr zufrieden!