A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank LINA mit 3 Schubladen, 3D-Lamellen und Spiegel

Entspricht nicht dem Foto

Der Schrank sieht nicht aus wie auf dem Foto. Die Lamellen zeigen deutliche Unterschiede. Nicht mal der folierte Teil ist Eiche Farben bzw keine Eichen Struktur/helles Holz. Es ist dunkle Holzoptik, nicht dieselbe wie die Seitenwände. Der Schrank sieht billig aus. Habe lange auf den gespart und bin nun enttäuscht, wie billig er aussieht und verarbeitet ist. Er entspricht außerdem nicht dem, was ich gekauft habe. Da das Holz der Schiebetür sehr dunkel im Gegensatz zum Rest ist. Der Schrank sollte bicolor sein und ist tricolor. Davon Mal abgesehen Lieferungszeitraum nicht eingehalten. Auf nachfragen 3x auf nicht eingehaltene Termine vertröstet. Und die gab's nur auf nachfrage! Kein Anruf eine Stunde bevor der Schrank kam. Der Schrank kam nun 20 Tage nach besagten Lieferdatum. Sendungsnummer etc fehlte im ganzen Vorgang. Keiner hat sich gemeldet. Ich hoffe der Kundenservice kommt mir da entgegen, denn ich bin echt unzufrieden. Hätte gerne Fotos hinzugefügt, geht nur leider nicht.

Geld und Zeitverschwendung für Zusammenbauen

Schlechte Qualität, Es entspricht nicht dem Schrank aus dem Bild, 3D Lamellen hat andere Farbe (dunkelbraun). Die Türen lassen sich schlecht schieben. Es ist wirklich nichts wert, reine Geldverschwendung. Die Lieferung hat ebenfalls ewig gedauert.