A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank LINA mit 3 Schubladen, 3D-Lamellen und Spiegel

Schöner, solider Schrank

Der Schrank wurde nach etwa 2 Wochen geliefert. Die Lieferung erfolgt nur bis zur Bordsteinkante. Allerdings sind die Pakete extrem schwer, man sollte also mindestens zwei starke Personen sein, die ihn tragen zu können. Daher wäre es toll, wenn auch eine Lieferung bis in die Wohnung buchbar wäre. Das Gewicht merkt man auch beim Aufbau: Um den Schrank am Ende aufstellen zu können, sollte man mindestens zu dritt, besser zu viert sein. Der Schrank selbst ist gut verarbeitet und das Design wirkt recht wertig. An manchen Stellen springt das Furnier etwas ab, wenn die Schrauben hineingedreht werden, allerdings fällt das nicht sonderlich ins Auge. Die Schubladen und Türen sind leichtgängig und die Aufteilung bietet viel Platz. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Schrank.

Super Schrank mit durchdachter Innenaufteilung

Nach langer Suche nach einem Kleiderschrank für unser Schlafzimmer haben wir uns für dieses Modell entschieden und sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Überzeugt für den Kauf hat uns vor allem die durchdachte Innenaufteilung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis aber auch das schicke Design und die tolle Verarbeitung. Der Aufbau war nicht ganz einfach aber definitiv gut händelbar für zwei Personen. Wir würden den Kleiderschrank wiederkaufen und können ihn entgegen einiger schlechten Bewertungen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Lieferung war pünktlich und ich habe vorher immer Aktualisierungen zum Lieferstatus erhalten. Der Aufbau war auch kein Hexenwerk durch die gute Anleitung. Das einzige, was der Hersteller vorher kommunizieren könnte, ist die Schwere des Schranks. Es waren drei Leute notwendig, um den Schrank überhaupt in die Wohnung zu bekommen. Ansonsten ist dieser Schrank aber jeden Cent wert.

Sehr schöner Schrank

Schwierig aufzubauen (zu dritt mit zwei Handwerken) aber wirklich schön

Sieht gut aus

Der Schrank sieht optisch gut aus, die Paneele sind auch Herausgesetz und nicht nur optisch, nachteilig ist die Türen sind verdammt schwer! Der Zusammenbau war mühselig, da die Teile keine abcd, etc. Beschriftung ab Werk haben und die Anleitung nicht gut ins deutsche übersetzt ist. Der Schrank hat beim Zusammenbau macken erhalten, da die Außenwände/ Innenwände nicht so stabil wie die Türen sind. Insgesamt ist es Optisch ein empfehlenswerter Schrank, aber generell vom Material her nicht unbedingt die 469€ Wert.