Fila Sneakers Strada Wmn 1010560.40063 Pale Rosette Sneaker

Super schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mir die Schuhe in meiner gewohnten Größe bestellt und passen auch super. Der halt in den Schuhen ist sehr gut und auch das aussehen. Das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen okay. Habe das Model auch schon weiterempfohlen.

Meine absoluten Lieblings Schule

Ich war mir am Anfang nicht so sicher, habe sie dann doch bestellt und ich war so überrascht wie gut die aussehen. Ich bin aktuell auf der Suche nach genau solchen Schuhe nur in anderen Farben Meine absoluten Lieblings Schuhe

Schöner Turnschuh. Größe fällt eher etwas größer aus. Am Fuss sieht er schon etwas klobig aus, muss man mögen. Tragekomfort ist top. Ich kann ihn nur empfehlen 👍

Es ist sehr schön und hat mir ...

Es ist sehr schön und hat mir gefallen👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏

Cooler Schuh

Trendiger, cooler Schuh, wirkt nicht ganz so klobig. Super Qualität und gute Verarbeitung. Hab für mein Enkelkind gleich ein Paar mitbestellen müssen!

Tolle Farbe

Die Farbe ist super. Allerdings muss man eine relativ breite Ferse haben, ansonsten schlüpft man beim laufen hinten raus. Schade!

Sehr gute Qualität. Und sie passen auf jeden Outfit und sie sind sehr bequem Und sie gefallen meiner Tochter sehr gern

Top Sneaker

Super schöne und bequeme Sneaker. Die Große 39 passt perfekt. Top Qualität 👍. Sehr empfehlenswert.

Bequemer Schuh

Der Schuh sieht super aus und ist auch sehr bequem. Ich habe einen etwas breiten Fuß, aber es drückt nichts.

Schöner Artikel

Sehr schöne schuhe. Bequem und sitzt perfekt. Mein kind liebt die schuhe und würde es weiter empfehlen

Toller Sneaker

Die Schuhe sehen toll aus am Fuß. Ist ein Klassiker, den es schon lange gibt und den man immer tragen kann.

Bequemer Schuhe

Macht schöne Eindruck. Qualität top 👍 Ich bin sehr zufrieden die kann ich nur weiterempfehlen.

Geile schuhe

Richtiger hingucker Sehr bequem eventuell eine Nummer kleiner bestellen Fallen bisschen größer aus

Toller Sneaker

Dieser Fila Strada Low Smn Sneaker lässt sich super tragen und passt perfekt zur aktuellen Mode

Superrrr !

Meine Tochter hat sich sehr dafür gefreut und ist sehr bequem ich kann nur weiter Empfehlen 👌

Der Schuh sieht super aus - wie abgebildet

Am Fuß sieht der Schuh noch viel besser aus, meine Tochter trägt ihn richtig gerne !

Traum

Meine Tochter wollte die Schuhen sie ist einfach begeistert und findet sie sehr bequem zu tragen.

Tolle Schuhe

Meine Tochter hat sich sehr über die Schuhe gefreut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Schuhe

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr schicke bequeme Schuhe , die ist die zweite von filla

Würde ich immer wieder kaufen

Trage die Schuhe auf der arbeit,tun einem auch nach neun Stunden nicht die Füsse weh.

Schöner Turnschuh

Sehr hübscher nicht so klobig wirkender Turnschuh. Die Farbe ist super hübsch. Passt wie angegossen

Toller schuh

Toller und schöner schuh,ist sehr bequem. Ist genau die richtige Größe. Passt alles

Ich habe die Schuhe für meine Tochter ...

Ich habe die Schuhe für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden und Größe passt auch.

Sehr bequem

Der Schuh sitzt wie angegossen und fühlt sich leicht an. Sehr empfehlenswert!

Meine Tochter ist happy

Genau so wie sich meine Tochter ihren Lieblingsschuh vorgestellt hat. Top 👍

tolle Schuhe

Habe die Schuhe für meine Tochter gekauft und sie findet die toll und sehr bequem.

Sieht schon etwas klobig aus am Fuß, aber ...

Sieht schon etwas klobig aus am Fuß, aber wen der ugly Sneaker Trend gefällt?!

Schön, leider zu eng.

Schöne Schuhe, leider nichts für breite Füße. Deshalb leider zurück

Sehr bequemer und stabiler Schuh

Diese Schuhe sehen sehr sportlich aus und sind sehr bequem!

Es siehst geanau wie die Fotos Aus Ich bin ganz zufrieden damit