A&J MöbelLand GmbH TV-Board Vallore mit reichlich Stauraum

Billigste Qualität & Schlechter Kundenservice

Wir haben uns sehr auf unser Sideboard gefreut als wir dann auf einmal die Lieferung ausgepackt haben und dann gemerkt haben, dass nichtmal eine Montageanleitung mitgeliefert wurde. 3 Tage später haben wir diese dann erhalten. Nach dieser Verzögerung haben wir es dann aufgebaut und gemerkt dass Teile teilweise falsch beschriftet waren und somit die Montage mehrere Stunden gebraucht haben als wie die 100 gekennzeichneten Minuten. Die Teile waren teilweise beschädigt. Die unteren „Schubladen“ lassen sich nicht öffnen und kratzen an der Kante der oberen Schublade - obwohl es da überhaupt keinen Spielraum gibt bei der Montage wo man etwas falsch machen hätte können. Die Montageanleitung ist ebenfalls falsch & das hat dazu geführt das ein Teil nun sichtbar falsch montiert wurde und das nicht nachträgliche verbessert werden konnte. Im Anschluss habe ich mich bei dem Kundenservice gemeldet , daraufhin bekomme ich nun zum dritten Mal die selbe Antwort „W dniu“ - ist polnisch und heißt „Der Tag“ , keine Ahnung was das heißen mag. Scheinbar interessiert es nichtmal den Kundenservice. Ich rate persönlich von diesem Kauf ab. Wir sind sehr enttäuscht

Artikel sieht genauso aus wie auf den Bildern

Bin sehr zufrieden mit dem Lowboard. Eine kleine Anmerkung dennoch. Bitte auf eine saubere Bearbeitung achten. War nicht sauber verpackt. Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden.