zum Artikel

Kundenbewertungen für
Josef Seibel Enrico 04 Slipper Komfortschuh, Schlupfschuh mit dezenten Kontrastdetails

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schuh. Ich kann ihn empfehlen.

Bequemer Schuher, fällt aber groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemer Schuh für breite Füße. Meinem Vater war der in Gr. 44 viel zu groß. Er möchte einen Nummer kleiner bestellen.

Sehr schöner Slipper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fällt leider groß aus, die kleinste Größe 39 entspricht eher einer 40 das ist sehr schade, denn der Slipper sieht toll aus, sehr gute Verarbeitung Josef Seibel eben

Flotter Treter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt etwas größer aus, als erwartet, deshalb wird er zurückgehen, aber sieht super aus

Schicker Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich in großen Größen auch mal ein schöner Schuh . Sitzt gut, Größe wie angegeben.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem geht es nicht,tolle Qualität und die Pasform spitze.
1/ 1