zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kinderteppich ECE Fussball 953, Paco Home, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, Spiel-Teppich, Motiv Fußballfeld, Kinderzimmer

5.0 von 5
(128)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (113)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Der perfekte Teppich fürs Kinderzimmer.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich ist schön weich. Kein chemischer Geruch. Die Farbe finde ich toll, kein aufdringliches Grün, sondern ein wirklich schöner Grünton. Qualität ist super.

Schöner Kinderzimmerteppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieblingsfarbe meines Sohnes: grün - Ein Teppich, der weder zu dünn ist, noch eine große Stolperfalle darstellt.

Tolle Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet, sehr angenehm beim drüber laufen, unser Sohn spielt gerne auf diesem Teppich :-)

empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöner weicher Teppich. Die Farben sind super. Gerade in der Maße 200x280 zu empfehlen

top für den preis kann mann nur weiter emfehl

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hallo sehr schön kann man sich direkt 2 mal holen meine Kinder finden in super Dankeschön

Ein toller teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Sohn spielt gerne auf dem Teppich hat genug spaß damit. Schön dick

flauschiger Kinderteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer gekauft. Die Farbe ist genau wie sie abgebildet ist. Er ist richtig schön dick und flauschig und hält gut die Wärme. Für auf dem Boden spielende Kinder genau richtig. Ausleggen des Teppichs war unproblematisch. Wir haben Teppichstopper unter den Teppich gelegt. Ob es auch ohne geht, haben wir nicht ausprobiert. Er hat sich sofort nach dem Auspacken richtig ausgelegt und keine Wellen geschlagen o.Ä.

Schöner Teppich, gutes Preis-Leistung Verhält

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser 10 jähriger Sohn liebt seinen Fußballteppich. Der Teppich sieht schick aus und läßt sich gut legen. Am Anfang riecht er etwas mehr und nach 4 Wochen noch ganz leicht, war aber (zum Glück) nie extrem. Wir mussten schon öfter Teppiche zurückgeben, weil die Ausdünstungen Kopfschmerzen auslösten. Bei Diesem ist dies nicht der Fall. Der Teppich könnte ein bisschen dichter sein, ist aber vom Preis-Leistung-Verhältnis OK.

Super Kinder Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt Ist halt mehr Dekoteppich und , eher etwas dünner Find den für den Preis aber trotzdem echt toll

Gute Qualität und schöne Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist schön gemacht und auch dick genug für warme Füsse. Bekannte Schattenbildung durch Änderung der Fasern beim Saugen etc. Minus: Leider riecht der Teppich in den ersten Wochen schon recht stark nach einem Erdölprodukt. Es empfiehlt sich ihn erst einmal ein - zwei Wochen draussen lüften zu lassen. Dann aber eine klare Empfehlung.

Kinderteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Kinderteppich für mein Sohn gekauft da er Fußball liebt. Die Maße 0.80 mal 1.50 reicht für kleine Kinderzimmer wo man nicht soviel platz hat. Material und Verarbeitung : der Teppich ist schön weich und swhr gut verarbeitet konnte keine Mängel feststellen. Kann diesen Teppich nur weiter Empfehlen.

Super flauschiger Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer gekauft. Die Farbe ist genauso wie sie abgebildet ist. Er ist richtig schön dick und flauschig. Also genau richtig für auf dem Boden spielende Kinder. Er hat sich sofort nach dem Auspacken richtig ausgelegt und keine Wellen geschlagen o.Ä. wie man das sonst oft so hat.

Wir haben es bestellt aber leider falche ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben es bestellt aber leider falche Größe bekommen. Fan wurden die richtige Größe bestellt, das ar auch die falsche Größe. Also hatten mit der Bestellung und Lieferung nur probleme. Es sollte innerhalb von 5-6 tage kommen, seid zwei Wochen immer noch nicht da

Ein Traum für jeden Jungen...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und natürlich auch für die Mama, die in den leuchtenden Augen des Sohnes sehen. ;-) Teppich stinkt nicht, ist leicht ausrollbar, schöner Grünton. Ich hätte gern noch ein größeres Format als die angebotene Maximalgröße davon gehabt.

Kinderteppich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich kam schnell geliefert. Da er ein Teil von den Geburtstagsgeschenken fü für unseren Sohn ist, haben wir noch nicht benutzt. Aber der sieht sehr gut aus. Wir hoffen, dass der Teppich unserem Sohn gut gefällt.

Toller Teppich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Jungs lieben ihren neuen Teppich <3 Nur mit dem Hermesmenschen waren wir überhaupt nicht zufrieden. Einfach zu behaupten das niemand angetroffen wurde obwohl wir von ihm ein Packet entgegen genommen haben

gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
frische Farben, perfekte Größe für kleine Kinderzimmer. Optimal für kleine Fußballfans. Toller Dekoartikel. Ohne Antirutschunterlage auf Laminat aber zu rutschig. Würde ich noch mal kaufen.

Ein toller Teppich fürs Kinderzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist farblich sehr schön (wie abgebildet), Material kuschelig weich, von der Höhe niedrig, Größe wie angegeben und kein chemischer Geruch. Insgesamt sehr gute Qualität und guter Preis.

Finger weg von dem Material !

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem vollen Jahr nach dem Kauf in dem Teppich sind wurmer und wurmereier erzeugt von dem komischen Material. Unglaublich aber Wahr! Ich bin geschockt, habe zum ersten mal dies erlebt.

toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht absolut super aus und passt wunderbar ins Fussballzimmer unseres Sohnes, auch lässt er sich gut saugen und ist nicht sehr empfindlich was ich zunächst befürchtet hatte.

Spielteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Enkel ist begeistert von diesem Teppich und verbringt dort viel Zeit mit Ballspielen. Schöne Qualität und leicht zu reinigen, auch feucht.

Super schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist toll: weich, gemütlich und hat eine tolle Farbe! Aber er riecht doch leider mehr und länger als erwartet. Da in einigen Bewertungen stand, er würde es nicht tun.

Toller Kinderzimmer-Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind positiv überrascht über die weiche Struktur und die schönen Farben. Riecht etwas, verfliegt aber mit der Zeit. Qualität sehr gut.

Super schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absoluter Hingucker und Traum eines jeden kleinen Fußballer. Er sieht super toll aus und auch das Gewebe ist angenehm weich und ideal fürs Kinderzimmer.

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn war begeistert wo er den Teppich in sein Zimmer gesehen hat. Der Teppich sehr schön und die Farbe ist auch perfekt wie abgebildet. Immer wieder gerne.

Wirklich schöner teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Die Qualität ist echt super. Nur leider stinkt er ziemlich. Ich hoffe das lässt in den nächsten Stunden nach.

Toller Teppich für das Jugendstadion ;-)))

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Teppich für das Jugendstadion ;-))) Schöne Farben, Superweicher Teppich, Riesengroß! Der Juniorkicker hat sich riesig gefreut :-).

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist ganz begeistert. Der Teppich sieht toll aus, die Farben sind wie abgebildet. Außerdem ist der Teppich angenehm weich.

Der Teppich ist großartig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Teppich fürs Kinderzimmer bestellt. Der sieht wirklich super aus und nimmt nicht so viel Staub auf.

Ein tolles Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer gekauft. Die Farbe ist genau wie sie abgebildet ist. Er ist richtig schön dick und flauschig ......
1/ 5