Elsie Taillenslip Unterhosen Damen Hüftslip aus 95% Baumwolle mit Stretch (Packung, 5-St., 5er-Pack) Bequeme Unterwäsche Frauen mit Hohe Taille Slip Damen

Gute Qualität und Passform

Passt super!

Diese Elsie Taillenslip Unterhosen sind einfach fantastisch! Der Mix aus 95% Baumwolle und Stretch sorgt für optimalen Komfort und Passform. Die hohe Taille bietet Unterstützung und Formgebung, während das atmungsaktive Material den ganzen Tag über Frische bietet. Mit dem 5er-Pack ist man für jede Gelegenheit gerüstet. Ein Must-have für jede Frau, die auf der Suche nach bequemer und stilvoller Unterwäsche ist!

Super Tragekomfort

Schnelle Lieferung. Material sehr angenehm zu tragen, hoher Tragekomfort, bequem und elastisch. Größe genau wie ich trage, musste nicht wie angegeben eine Nummer größer bestellen.

Sehr gute Qualität

Schneller Versand und hochwertig verpackt. Kein unangenehmer Eigengeruch. Passen mir perfekt und liegen angenehm auf der Haut. Es schneidet nirgends ein. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Gerne wieder, absolute Kaufempfehlung.

Toller Slip

Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Slip schmiegt sich perfekt dem Körper an ohne sich dabei unter der der Kleidung abzuzeichnen. Super Preis und Leistungsverhältnis.

Der Stoff passt sich gut an und ist bequem zu tragen. Die Größen sind wie beschrieben. Gerne kaufe ich sie wieder.

Angenehmer Stoff und bequeme Passform

Die Slips kamen edel verpackt an und tragen sich aufgrund des Baumwollstoffs sehr angenehm auf der Haut. Sie passen perfekt und liegen gut an sodass nichts unangenehm einschneidet.

Slip

Bequem und angenehm