EVERCROSS TECH E-Bike EK8S, 26 Zoll mit Pedal Assist 36V 12Ah Akku 15/20/25 KM/H, 3 Gang, 250W Motor, 120KG Max. Belastung Elektrofahrräder für Damen Herren

Ich mag

Ich wollte schon seit Jahren ein E-Bike, aber der Preis hat mich davon abgehalten, eines zu kaufen. Mit den E-Bikes von Evercross habe ich endlich das Schnäppchen gefunden, das ich gesucht habe, und zugegriffen. Ich muss sagen, dass mich der technische Schnickschnack nicht so sehr interessiert und ich einfach nur ein Fahrrad brauche, um von A nach B zu kommen. Allerdings kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht bergauf treten und brauche Unterstützung. Elektrofahrräder machen das perfekt. Das Fahrrad war in etwa einer Stunde aufgebaut und montiert. Der Akku war voll aufgeladen, was mich sehr freute, da ich gleich meine erste Probefahrt machen konnte. Die Bedienung des Monitors ist nach kurzer Eingewöhnungszeit ein Kinderspiel. Licht ein/aus, Batterie ein/aus, Gangwechsel. Vielleicht gibt es noch weitere versteckte Funktionen, aber die interessieren mich nicht – wie gesagt, ich möchte einfach nur fahren ;) Die Dinge, die ich erwähnt habe, funktionieren gut. Auch ohne Akku fährt sich das Rad super. Sicher, es ist schwerer als ein normales Fahrrad, daher ist das Treten etwas mühsam, aber das hält sich in Grenzen. Wenn es nicht mehr funktioniert, können Sie einfach den Akku einschalten. Die Verbindung erfolgt schnell. Der Akku schaltet sich außerdem automatisch ab, wenn Sie mit dem Treten oder Bremsen aufhören, sodass Sie keinen zusätzlichen Knopf drücken müssen.

Alles Super

Die Verpackung ist gut und sicher, und die Lieferung erfolgt schnell. Das Gewicht des Kartons ist etwas schwer, aber alles ist in Ordnung. Der Zusammenbau des Fahrrads hat mich etwas Zeit gekostet, aber in der Bedienungsanleitung ist alles ausführlich erklärt und der Akku ist etwas schwer, ca. 15 kg. Der Einsatz auf der Straße ist gut und sicher. Das Fahrrad macht wirklich Spaß, da ich noch nie zuvor ein Elektrofahrrad gefahren bin. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt ca. 25 Kilometer pro Stunde, und der Akku hält ca. 3 Stunden Dauerbetrieb, sowie eine halbe Stunde zum Aufladen. Natürlich habe ich das Fahrrad mit einem guten Schloss gesichert, damit es keinem Diebstahl ausgesetzt ist. Bisher ist alles gut ❤️✅️

sehr gut

Das Fahrrad kam gut verpackt und schnell an. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Das Fahrrad sieht klasse aus - schick und qualitativ hochwertig. Die „Funktionen“ des Fahrrads sind alle einwandfrei… Bremsen, Schaltung. Man sitzt bequem und kann gut fahren; auch auf längeren Strecken. Der Akku ist stark - die Kraftübertragung ist gut gelöst, man hat kräftige und gleichmäßige Akku Unterstützung. Und auch das Wieder Aufladen klappt schnell und problemlos. Für den Preis hätte ich soviel Qualität nicht erwartet - aber ich bin wirklich zufrieden und würde das Fahrrad wieder kaufen. War erst unsicher weil die Marke nicht so bekannt ist, aber da macht man nichts falsch. Klasse!

Tolles Bike

Tolles Bike leichte Bedinung