IC Winterworld LED-Christbaumkerzen 15 kabellose LED Weihnachtsbaumkerzen mit Fernbedienung, Komplett-Set, flammenlose Kerzen mit Tropfen, perfekte Alternative zur Lichterkette

Schöne kabellose Beleuchtung

War schon lange auf der Suche nach einer goldenen Beleuchtung. Produkt kam sehr gut verpackt an. Inkl. Batterien. Ich habe nur eine Kerze mal ausprobiert, sieht optisch ansprechend aus. Ich hoffe die Haltbarkeit macht sich bezahlt. Ein Stern Abzug da man die Lampe nicht tauschen kann.

Artikel konnte nicht überzeugen

Optischen sahen die Lampen sehr gut aus und das Licht war auch sehr gut. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die Technik der Lampen. Beim bedienen der Fernsehvernbedienung gingen auch die ein oder andere Lampe am Weihnachtsbaum an. Aber immer andere. Wenn alle an waren, hatte die Fernbedienung keinen einfluss auf die Lampen. Das ausschalten mit der dazugehörigen Fernbedienung gestaltete sich auch schwierig. Es gingen nicht alle Lampe gleichzeitig aus. Wenn man dann die letzten leuchtennen Lampe ausmachen wollte, gingen irgend welche Lampen wieder an. Es war aber kein muster zu erkennen welche Lampen das sind. So dauerte das Ausschalten der Beleuchtung auch immer eine Zeit. Nach Weihnachten entnervt die Lampen zurück gesendet.

Schöne kabellose Baumbeleuchtung

macht was her