LIGHTSTUDIO Außen-Tischleuchte Tischleuchte Kabellos LED Tischlampe Wohnzimmer Outdoor - Schwarz GD, LED fest integriert, Schlafzimmer, Dimmbar Schreibtischlampe, 5200mAh Akku, Wasserdicht

Sehr schöne, stabile Lampen

Wunderschöne Lampen, durch das Gewicht sehr stabil. Wir sind total begeistert und haben endlich genügend Licht auf unserem Esstisch. Sehr zu empfehlen

Klasse

Die Lampe ist für den Balkon und erzeugt ein angenehmes Licht. Auch zufriedenstellende Akkuleistung, gute Qualität. Klar, Kaufempfehlung.

Super, top Akku, schönes Licht & Design

Wir haben lange überlegt ob es die Originallampe oder diese hier wird. Unsere Entscheidung freut uns jeden Tag. Diese Lampe hat einen super Akku! Die Lampe haltet 2-3 Wochen, wenn sie jeden Tag ca. 30-60 Min. gebraucht werden, das hat uns sehr positiv überrascht. Wenn der Akku geladen wird, dann dauert es schon einige Stunden (ca.6 std.)- aber das ist dann OK, finden wir. Helligkeit lässt sich mit dem Finger oben an der Lampe regulieren, bequem, dezent/hell, richtig toll. Schönes Design und der Preis ist TOP.

Super!

Tolle Qualität und leuchtet in einer sehr schönen und angenehmen Weise.

Schöne Lampe, macht was es soll

Habe sie für einen Freund zum Geburtstag gekauft und da er so begeistert war, habe ich mir auch gleich noch eine bestellt . -Akkulaufzeit absolut ausreichend -sehr gute Verarbeitung

Super Lampe

Bin begeistert, tolles Design, einfach klasse

Sehr schöne Lampe. Schönes dimmbares Licht. ...

Sehr schöne Lampe. Schönes dimmbares Licht. Stabiles, schweres Material. Unterboden etwas schief verklebt, aber nur bei 1 Lampe. Andere Lampe in Ordnung.

Schön und günstig.

Teilweise in der Innenstadt um 100 Euro gesehen - total unnötig, wenn man auch diese hier kaufen kann. mega zufrieden.

Perfekt

Sehr schöne, elegante Tischleuchten, unaufdringlich Licht spendend, wo nötig.