ProfiCook Sous-Vide Stick PC-SV 1126, 800 Watt

5 Sterne noch zuwenig.

Ich habe sehr viele Sous vide Sticks angeschaut. Meine Bedenken war die Lautstärke, denn sie laufen ja über Stunden. Dann habe ich mich für diesen Sous - Vide entschieden. Ich habe mir noch ein Kochbuch für Sous Vide besorgt und los ging es. Dieser Stick arbeitet fast lautlos, eine grosse Erleichterung für mich. Ich habe eine Granitarbeitsplatte habe ein Handtuch unter den Topf und man hat nichts gehört. Dann habe ich ein 300 gr. Rostbeef ausprobiert medium. Leute, auf den Punkt genau und das Fleisch zart und ein Geschmack, sagenhaft. Habe mich genau nach Rezept gehalten. Die Handhabung vom Sous - Vide Stick ein Kinderspiel. Ich kann ihn nur empfehlen. In den Topf fülle ich schon warmes Wasser, dann heizt er nicht solange auf und der Timer zählt erst, wenn die Temperatur erreicht ist. Der beste Kauf, den ich je gemacht hat und jetzt wird alles mögliche ausprobiert.

Es gibt gut und sehr gut aber der Sous Vide Stick hat meiner Meinung nach auch 10 Sterne verdient . Er hält wunderbar die Temperatur sowie auch die Zeiten ein . Habe bereits Pute , Schwein und Rind gegart und es einfach nur super klasse geworden .

So macht Kochen Spaß!

Wir haben den Sous Vide Stick schon sehr oft genutzt, er funktioniert super. Es gibt kein leckeres Essen, als Lachsfilet mit dem Sous Vide gegart! Sehr zu empfehlen!

Empfehlenswert

Ich habe diesen Artikel seit zwei Tagen. Bin mehr als begeistert. Super einfache Bedienung, tolle leckere Ergebnisse. Es macht viel spass.

Funktioniert super

Der Sous-Vide-Stick funktioniert problemlos und macht das was er soll. Er hält problemlos die Temperatur. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kochen wie der Profi!

Hiermit gelingt einfach alles, alle waren begeistert vom Filet. Man kann hiermit kochen wie ein Profi!!! sehr einfach Bedienung!!

Tolles Gerät

Super Gerät macht was es soll . Sehr leise und super Ergebnisse würde ich wieder kaufen

Hat mich überrascht

Ich finde das Gerät gehört in jede gute Küche.. Bin sehr positiv überrascht

Kein zuverlässiges Produkt

Mit dem ersten Einsatz blieb der Timer nach wenigen Minuten stehen. Ein erneutes Anschalten führte zur Störungsmeldung (Beleuchtung statt Blau nun Rot). Hierzu steht übrigens nicht in der Bed.-Anl. . Das Gerät ließ sich danach nicht wieder funktionsgerecht bedienen. Ärgerlich und zudem lästig, da nun eine Rücksendung erfolgt.

Funktion Super

Jeden Cent wert!!!

Schnelle & leichte Bedienung. Die benötigte Temperatur wird schnell erreicht & gehalten, bis auf +/- 0,5°.

Bin begeistert

Toller sous vide Stick. Fleisch und Gemüse wird super zart und behält den Geschmack 👍

Tolles Gerät

Ich bin mit diesem Sous-Vide Stick sehr zufrieden, es ist wirklich weiter zu empfehlen

Beste Anschaffung zum Kochen

Ohne großen Aufwand zu benutzen und das Fleisch wird im Niedergar extrem zart.